Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 13.04.2012, 6:35 Uhr

Hilfe! Thema Ovus

Guten Morgen,

meine Ovus geben mir gerade ein Rätsel auf. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu?
Also, eigentlich habe ich mit dem ES für dieses WE (Fr.-So.) gerechnet. Jetzt war die Testlienie schon Dienstag relativ dick, so auf der Grenze zu positiv, aber noch nicht ganz. Mittwoch war sie dann schon wieder schwächer und gestern fast gar nicht mehr zu sehen.
War das jetzt schon der ES? Es wäre dann ein 34 Tage Zyklus, statt den erwarteten 37/38 Tagen, aber ja auch definitiv nicht zu kurz.
Was meint ihr: War das trotz nicht ganz positivem Ovu schon der ES? Oder kommt er noch? Oder haben ich vielleicht in diesem Zyklus gar keinen?
Als ich bei meinem Sohn ovus benutzt habe, wurden sie fett positiv und jetzt ist es ja wieder der erste ÜZ.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag
Larona

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Thema Ovus

Antwort von mammifit am 13.04.2012, 6:51 Uhr

ja ich denke Es war dann schon. und hättest du am fast positiven Tag einige stunden später getestet wäre er möglicherweise poitiv gewesen. hatte auch einen nicht ganz positiven test und dann heute einen positiven ss- test =)
fals du die temperatur misst, kannst du im nachhinein erkennen ob du einen ES hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Thema Ovus

Antwort von Larona am 13.04.2012, 6:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hoffe dann einfach mal, dass der ES Dienstag war. Zumindest haben wir fleißig .
Tempi messen kriege ich leider nicht hin, weil mein kleiner Sohn noch ein super unregelmäßiger Schläfer ist und ich die "Betttemperatur" nicht zuverlässig erwischen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Thema Ovus

Antwort von mammifit am 13.04.2012, 7:01 Uhr

ok versteh ich, hab auch meinen sohn der noch nicht super durchschläft. aber bei mir geht das mit dem messen recht gut. muss man natürlich ausprobieren. sonst lass ich eben mal meinen mann nach ihm sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.