Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 12.04.2012, 6:44 Uhr

ach...

heute morgen brav tempi gemessen. die war hoch aucf 36,9 ich dachte so wow. bin direkt ins bad um einen test zu machen da MNT-1 müsste ja wenn ss bin was zu sehen sein. wie schade est negativ. hab nun null komma null prozent hoffnung für 2012. dabei war ich so guter dinge dass es geklappt hat. *traurig bin*

 
3 Antworten:

Re: ach...

Antwort von Ela0804 am 12.04.2012, 7:39 Uhr

Hallo,
Das tut mir Leid, vielleicht ist doch noch etwas Hoffnung! War heute morgen auch schon in Veruchung nen Frühtest zu machen, aber was hilft es außer das ich heut schon schlechte Laune hab.
Also warte ich brav ab und bestimmt kommt Samstag meine Mens.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von Marienkäfer2010 am 12.04.2012, 10:18 Uhr

Hallo Mammi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, es klappt ganz bestimmt noch!!! Wie lange übst du denn schon? Wieviele Kinder hast du schon? Hmmm ich habe eine 2 Jährige Tochter und wurde im letzten Monat im 4. ÜZ ss aber leider war es eine Fehlgeburt in der 5. Woche und wir üben gleich weiter, wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere kleine Tochter.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von mammifit am 12.04.2012, 20:35 Uhr

ich hatte 2008 eine Fg in der 11 SSW 22 Monate später wurde ich erneut schwanger von unserem Sohn der ist fast zwei. nun üZ 5 aber das waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrten ist ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.