Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 11.04.2012, 20:30 Uhr

War heute beim FA

Hi Mädels,

ich war heute beim FA nach meiner frühen FG vor 16 Tagen und er meinte das alles super ist und so eine FG kommt schon häufig vor, auch bei völlig gesunden Paaren. Ca. 40% aller befruchteten Eizellen enden in einer FG, leider. Ist aber so, die Natur hat da ihre eigenen Gesetze, sobald etwas nicht stimmt wird es abgestoßen. Ist eigendlich auch gut so.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.78.22

Aber wieso ich eigendlich schreibe ist, mein FA meinte das ich grad in der hochfruchtbaren Phase bin und das ich und mein Schatz das auf jeden Fall ausnützen sollten, hmm gesagt getan, gester hatten wir jetzt Frage, meint ihr sollen wir heute Abend gleich wieder, oder doch lieber morgen wieder, da ja die Spermienqualität sonst nicht so gut ist??? ich wünsche es mir sooooo sehr das es diesen Zyklus gleich wieder klappt und dann hoffentlich auch gut geht

Ich wünsche uns allen das es bald klappt und wir

LG Marienkäfer

 
2 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von JuliaHe am 11.04.2012, 20:49 Uhr

Das mit der FG tut mir leid.
Aber zu deiner Frage: wir haben in dieser Zeit 3 Tage hintereinander jeden Tag ausgenutzt und siehe da, ich bin schwanger in der 7 ssw.
Natürlich sollte man nicht über längere Zeit jeden Tag üben, aber wenn es ein kurzer Zeitrahmen ist, warum nicht? Die Spermien sind ja schon vor Monaten entstanden und kommen nun nur noch zum Zug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Sille20 am 11.04.2012, 20:51 Uhr

Das ist ja Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.