Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 11.04.2012, 18:00 Uhr

Beitrag weiter Unten kann das sein ???

Hallo ,
wie ich bereits geschrieben habe hate ich bis vorgestern die Regel jedoch viel kürzer nur 3 tage . Lezte Woche Do einen positiven Test . Da sich aber mein allgemien Zusatnd verändert hat dachte ich ok mach mal eine Test . Habe grade einen gemacht der ist positiv zwar schwach aber deutlich . Liegt vieleicht an der Zeit , habe ja schon viel getrunken .Mensch was ist das blos ??? Mein arzt hat Urlaub , ich muß arbeiten kann einfach nicht so weg . Soll ich zum KH fahren in die Gyn Ambulanz ??? Ich komme mir so doof vor das ich wegen sowas komme ??? . Sorry bin ein Typ der nur in Notfall zum Arzt geht . Ich habe keine Schmerzen oder so . Ich versuche euch ein Bild zu zeigen wenn es mir gelingt . Was meint ihr ????
Gruß Nike

 
4 Antworten:

Re: Beitrag weiter Unten kann das sein ???

Antwort von nike30 am 11.04.2012, 18:13 Uhr

ich hoffe es klapp mit dem bild ist nicht sehr scharf
grus nike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weiter Unten kann das sein ???

Antwort von mcmdl am 11.04.2012, 18:42 Uhr

total verschwommen, ich kann leider nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weiter Unten kann das sein ???

Antwort von michi1982 am 11.04.2012, 20:13 Uhr

Ist schon verschwommen, aber ich kann ne Linie erahnen. Hat dein FA mal Blut abgenommen? Hast du ihm den Test gezeigt? Welche Erklärung hat er dafür? Ach so, welche Test sind das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weiter Unten kann das sein ???

Antwort von michi1982 am 11.04.2012, 21:56 Uhr

Boah bin ich doof, warst ja gar nicht beim Doc. Habe da irgendwas jetzt durcheinander geworfen, nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.