Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola0407 am 12.04.2012, 9:17 Uhr

Bin gerade etwas durch den Wind!

Hallo, ich bin ja noch recht neu hier. Habe ja schonmal erzählt, dass ich Anfang März (09.03.) meine Mirena-Spirale nach 5 Jahren rausnehmen lassen habe. Zwei Tage später hatte ich dann eine zwar schwache, aber 3 Tage anhaltende Blutung. Rein zufällig habe ich am 30.03. dann einen Ovu-Test, gemacht, der positiv war. Da ich aber nur einen gemacht habe, weiß ich nicht genau, ob er vielleicht auch schon vorher positiv war. Naja, jetzt hätte ja so langsam meine Mens eintrudeln sollen. Heute Morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe so einen sensiblen Frühtest gemacht. Und dann bin ich fast vom Stuhl gefallen, der Streifen war zwar nur hellrosa aber eindeutig da!!! Positiv!
Kann das so schnell gehen? Nach 5 Jahren Mirena?
Eigentlich freue ich mich total, habe aber ein bißchen Angst, dass wegen der langen Zeit mit der Mirena vielleicht noch, wie soll ich sagen, also die noch vielleicht irgendwie nachwirkt und doch noch was passiert!

 
6 Antworten:

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von Sto86 am 12.04.2012, 9:24 Uhr

Leider kann ich dir zur Mirena nicht sagen..
aber ich hatte am 30.03. auch einen positiven Ovutest... habe mich aber noch nicht getraut zu test..werde bis zum Wochenende noch warten :)

*Drück uns beiden die Daumen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von Lana1Diala am 12.04.2012, 9:59 Uhr

Halllooooo

Ja klar Kann das sein.. Meine schwester machte dasselbe durch.. Sie Nahm die Spirale raus und zack wurde sie gleich schwanger.. Sie rechnete mit mindestnz 6 monaten üben.. Aber da raus wurde NIX.. Nun hat sie einen wunderbaren sohn :D drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von Lana1Diala am 12.04.2012, 9:59 Uhr

Halllooooo

Ja klar Kann das sein.. Meine schwester machte dasselbe durch.. Sie Nahm die Spirale raus und zack wurde sie gleich schwanger.. Sie rechnete mit mindestnz 6 monaten üben.. Aber da raus wurde NIX.. Nun hat sie einen wunderbaren sohn :D drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von zahnteufel am 12.04.2012, 13:13 Uhr

hallo,

ja klar geht das! Ich war auch nach zwei Zyklen schwanger geworden.
Das gute bei der Mirena, dein Eisprung, war ja die ganze Zeit vorhanden, weil du unterdrückst ihn ja nicht, wie z. B. bei der Pille.

Alle Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von Glockenblume2012 am 12.04.2012, 13:16 Uhr

Mensch das ist ja super (neid ;-))
Also für mich ist positiv gleich positiv!!! Also schwanger, na dann herzlichen Glückwunsch und ab zum Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas durch den Wind!

Antwort von Jola0407 am 12.04.2012, 15:24 Uhr

So lange fange ich an es zu realisieren und mich zu freuen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch fast ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sehe wie viele von Euch es schon so lange probieren und noch nicht so viel Glück hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.