Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 12.04.2012, 19:16 Uhr

heut ebeim Fa gewesen...

Auf dem Ultraschall nichts zu sehen, Schleimhaut hat sich abgebaut.... Ist aber wohl langsaam dabei sich wieder aufzubauen. Blutungen hab ich noch immer seit letzte Woche Dienstag also seid 10 Tagen jetzt. Haben mir nochmal Blut abgenomen, wegen dem Hcg- Wert und ein klenees Blutbild, weil ich doch häufig Unterleibsschmerzen habe. Wenn ich so tue als ob es meine Mens ist, müsste ich vom 17ten - 22ten Fruchtbar sein, werde Ovus machen und hoffen das ich diesen Monat doc h nen ES habenn werde. Wäre aaber auch nicht ungewöhnlich wenn nicht. Seid heute ziept und zwickt es etwas auf der rechteen Seite. Vielleicht tut sicch da ja was ich richtung ES und Fruchtbar werden. Rechte Seite ist nämlich der intakte Eileiter . Und mein Mann ist ja beruflich vom 16ten - 19ten weg, hoffe das wenn ein ES stattfindet er rechtzeitig wieder da ist . Blutergebnisse beekomm ich wahrscheinlich am Montag ....

Alles doof irgendwie, will doch einfaach nur ein Baby

 
5 Antworten:

Re: heut ebeim Fa gewesen...

Antwort von Marienkäfer2010 am 12.04.2012, 19:53 Uhr

Hi Süsse,

ich verstehe dich so gut. Wir haben in den letzten Wochen so ziemlich das gleiche durchgemacht. Es ist wirklich oft ungerecht. Man wünscht sich so sehnlichst ein Baby und es will einfach nicht klappen und anderswo werden Frauen ungewollt ss und treiben gesunde Babys ab!!!! Das ist soooooooo UNGERECHT!!!!

Aber ich denke wir werden auch bald unsere Wunschkinder bekommen und glücklicher denn je sein man muss positiv denken.

Vielleicht werden wir ja im gleichen Monat ss und fahren gemeinsam in einen Bus, das wäre schön, dann könnten wir uns auch weiterhin austauschen.

LG von Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut beim Fa gewesen...

Antwort von Sille20 am 12.04.2012, 20:05 Uhr

Daaaanke

Ich glaube gaaaaanz fest daran das ich bis zum Sommer Schwanger bin ( wehe wenn nicht ) Und diese Bluntungen nerven auch. Mein Mann ist auch genervt, wenn ihr versteht was ich meine

Komm mir halt so verarscht vor, einen Tag voller Freude und dan son Mist. und das ja jetzt schon seid über ner Woche .

An sich isst das okay, hat halt nicht sein sollen. und im vergleichh zu manch andderen hier, bin icch "erst" im 7. ÜZ. Aber langsam fängt es echht an zu nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ebeim Fa gewesen...

Antwort von Troulli77 am 12.04.2012, 21:25 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen...

Habe deine Geschichte nicht verfolgt, gibt es einen Grund für die lange Blutung?

Ich habe einen wunderbaren, regelmässigen Zyklus werde aber trotzdem seit 14 Zyklen nicht schwanger .....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ebeim Fa gewesen...

Antwort von bienemajakirsten am 13.04.2012, 6:56 Uhr

Kopf hoch, das wird was!!! Nach Deiner Rechnung ist Dein Mann ja auch wieder rechtzeitig zurück und dann rann an den Mann.
Ich wünsche Euch ein positives Ergebnis in na sagen wir 3 bis 4 Wochen und vorallem nicht so früh testen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ebeim Fa gewesen...

Antwort von sawi7 am 13.04.2012, 12:47 Uhr

Kann dich verstehen.
Renne im Moment öfter zum FA wie in den letzten Jahre zusammen.

Drück dir die Daumen das es bei Euch Klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.