Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 21.12.2020, 10:09 Uhr

Wann war mein Es?

Ich würde sagen zwischen dem 11 und 12 Zyklustag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ausgelöst

Hallo. Mir wurde am Freitag um 9 Uhr Pregnyl 5000 gespritzt nach Einnahme von clomifen von 5 bis 9 ZT. Es waren 2 19 MM Follikel zu sehen. Haben am Freitag Abend, und gestern Früh und Abend geherzelt. Hab seit heute in der Nacht richtig Druck im Bauch und Tempi ist heute ...

von dagichris 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

9 ÜZ es+11

Huhu. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend Ablenkung bzw. neuen Mut. Wir sind mit 2. KiWu im 9.üz und benötigen laut ärztlichen Rat einfach Zeit bis zu einem Jahr. Heute es+11 kann ich mir den Rat entspannt sein nicht mehr anhören. Wem geht es noch so wie lenkt ihr ...

von Caroclever 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war wohl doch wieder ein Abschied ;-(

Hallo, Ich war vor einer Woche abends im KH,weil ich starke Schmerzen im unteren Rücken hatte und mein Urin nur noch blutrot war. Sie konnten nichts feststellen. US an Nieren und Blase unauffällig. Nur Flüssigkeit in der GM wurde gefunden. Seit gestern habe ich ...

von lost9613 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Presense Frühtest ES+10

Hallo zusammen, ich habe mich heute Nacht um 3.30 Uhr dazu hinreißen lassen, einen presense Frühtest zu machen. (müsste ES+10 sein) Der Test war eindeutig negativ... Hat eventuell jemand trotz negativem Frühtest später positiv getestet? Hab mir vorgenommen, dass ich erst ...

von Sternal84 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzhafter ES nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Ende Oktober einen natürlichen Abgang. Ca. 2 Wochen später wieder einen ES der sehr intensiv war, danach die erste Periode nach der FG. Jetzt habe ich wieder einen ES, der kündigt sich schon seit ein paar Tagen mit leichten Schmerzen und ...

von MissMieze 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wir planen ein Baby! Ob es geklappt hat?

Hallo zusammen, wir planen endlich ein zweites kind. Mein erstes Kind war nicht geplant (ich war damals 19). Jetzt bin ich endlich jobmäßig an dem Punkt gelangt, ein Baby zu planen und ganz aufgeregt deswegen. Also ich fange mal an. Dies ist der erste Zyklus, in welchem ...

von Jumifi 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES völlig unterschiedlich

Guten Morgen Ich wollte nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Kennt das jemand, dass der Eisprung an zwei aufeinanderfolgenden Monaten so völlig unterschiedlich liegt? Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen. Der ...

von LiHaEv 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 merkwürdige Blutungen

Guten Abend , Undzwar habe ich folgendes Anliegen, Schätze mal es war 13 nach eisprung, ich müsste meinte tage am 14. Tag bekommen. Jetzt das seltsame ist ich habe diesen Monat gaaaanz schwache Blutungen und auch rot und würde sagen eine Mischung aus blut ziehbarer schleim ...

von Blume2290 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsschmerzen bei es +11

Ich habe noch nicht getestet. Ich habe heute ul Schmerzen und leider kenn ich es so von den letzten Monaten auch das selbst als ich positiv getestet habe das es mit der mens abgegangen ist. Nun möchte ich es gerne beim arzt abklären lassen. Was wird dort zu erst gemacht eine ...

von laany89 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.