Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 20.03.2022, 14:20 Uhr

Wann nach Fehlgeburt wieder versuchen?

Hallo, erstmal mein herzliches Beileid :-(
Ich hatte letzte Woche leider auch eine Fehlgeburt, allerdings wesentlich früher, weswegen och mich gegen eine AS entschieden habe. Heute, am 9. Tag, ist der ZS nur noch leicht rosa, der Schwangerschaftstest negativ. Wir möchten gerne "sofort" weiterüben. Da ich schon 41 bin, läuft mir ohnehin die Zeit davon. Und ich denke mir, wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird man eh nicht schwanger.
Nach einer AS würde ich aber vielleicht rein vom Bauchgefühl her einen Zyklus aussetzen, damit alles gut abheilen kann. Haben Deine Ärzte denn begründet, warum Du 2-3 Zyklen aussetzen sollst?
LG und alles Gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun folgendes zu meiner Ausgangssituation. Ich hatte am 26.01. eine Fehlgeburt in 8.0 Woche. Das kleine hat sich von alleine verabschiedet und ich musste nicht zu einer Ausschabung- zum Glück. Am 11.2.hatte ich schon ...

von Rosamunde 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neuer Versuch nach Fehlgeburt

Ich hatte am 28.01 eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Nun war ich heute beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen ob alles in Ordnung ist da ich bis Sonntag noch Blutungen hatte. Er hat mir Blut abgenommen um mein hcg wert zu bestimmen. Und hat ein Ultraschall gemacht. Er ...

von Silvana0908 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiv oder VL? Verwirrt nach 3 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben Kinderwunsch Mädels! Ich bin total verwirrt. Hatte seit Mai letzten Jahres 3 Fehlgeburten (2 frühe Abgänge und 1 FG in der 7 Ssw) Das war am 21.12. und da ich mich etwas komisch fühle habe ich aus Interesse einen SST gemacht. Die Linie ist hauchzart und ...

von Lila34 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt oder kann ich doch noch hoffen ?

Hallo, letzte Woche habe ich mehrmals positiv getestet.. samstags bin ich ins KH mit Blutungen, dort war der Urintest negativ, aber im Blut war der HCG bei 120.. rechnerisch 6ssw.. es war keine Fruchthöhle oder eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Ab und an ein leichtes ...

von Romi12398 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

7 Monate nach Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger psychisch genervt

Hallo Ihr Lieben Mamis, dieses Thema gibt es ja hier zu genüge nur leider nicht so wo ich mich wider finde. Ich hatte am 09.03.2021 in der 10Ssw eine Ausschabung, da das Herzchen nicht mehr schlug und auch so wohl eine Zellteilungsstörung vor lag. (verdacht Zwillinge) ...

von Anne0509 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich schreibe eigentlich nicht um eine Frage zu stellen sondern um alle die Schwanger sind bzw einen Kinderwunsch haben aufmerksam zu machen. Ich musste leider meine Zwillinge in der 21 ssw gehen lassen :( und ich stehe hier mit den Fragen was wäre wenn und was wäre ...

von zwlsl2021 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Folgende Frage habe ich: Ich habe gelesen, dass wenn die BT Kurve nach dem Eisprung sinkt, man höchst wahrscheinlich nicht schwanger ist. Stimmt das? Oder gibt es auch Fälle, dass die Temperatur sinkt und man darf trotzdem positiv testen? Info zu mir: ...

von Grazi1992 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt im ersten Clomifen Zyklus :(

Hallo, nach 12 Monaten hat sich leider nichts ergeben nun habe ich den ersten Clomifen Zyklus hinter mir und konnte sogar Positiv (ES plus 13) testen. Leider ging es nach 6 Tagen wieder ab. Nun ist der zweite Zyklus dran. Meine Ärztin war guter Dinge und meinte das es gut ...

von ShivaDiva 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

50 % Fehlgeburtsrate bei Ü 40

Hallo , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Hatte vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Ich bin gerade 41 geworden und habe schon gesunde Kinder. Mein jüngstes ist 3 Jahre. Ich fragte im Expertenforum nach der Wahrscheinlichkeit einer gut ausgehenden ...

von Patchwork 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Starke Blutung eine Woche nach Eisprung (nach Fehlgeburt)

Hallo, Wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind. Ich hatte vor rund einem Monat eine Fehlgeburt in der 10. Woche (direkt 9+0) Eine Woche vorher durfte ich bereits das Herzchen sehen.. Es ist komplett abgegangen ...

von Meiali 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.