Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himommy am 12.04.2024, 23:02 Uhr

Wann könnte der eisprung passiert sein?

Danke für deine antwort :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung +10/11 presense Frühtest negativ

Hey :) Befinde mich seit 1 1/2 in der bastelzeit. Bereits 2 Kinder. Vor einem halben Jahr sehr früher Abgang. Nun, ich habe einen Zyklus von 31 Tagen. Diesen Monat war alles bisschen anders. Eisprung hat sich verschoben. Positiver ovu abends am 24.03. am nächsten morgen ...

von Chan92 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, habe seit 3-4 Tagen Ovulationsschmerzen, zudem waren meine Ovutests die letzten 4 Tage positiv und es wurde natürlich fleißig geherzelt. Heute hatte ich dann eine Vorsorgeuntersuchung beim FA mit vaginalem Ultraschall und der meinte, dass die ...

von Gina22614 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht ?

Hallo, ich brauche eure Meinung. Nämlich ich hatte am 28.3 am Morgen ein negativen Ovu Test. Habe ihn früher gemacht als sonst (10), da ich am Tag unterwegs war. Am Nächsten Tag 29.3 habe ich gegen 14 Uhr den Ovu Test gemacht da war er Positiv zwei gleich farbige Striche. ...

von Aleil 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ultraschall Follikel geplatzt

Hallo ihr lieben. Ich bin heute im zykus Tag 15. habe vom 5-9 Zyklustag Climofen genommen. Leider konnten wir am 12-13 Zyklustag keinen Ultraschall machen da der Arzt krank war. Dafür haben wir heute den Ultraschall gemacht. Er konnte sehen das links 20 mm Follikel gesprungen ...

von Sonnenstern24 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach clomi25

Hallo wann hattet ihr Eisprung nach clomi 25 mg Ich habe von zt5-8 25mg geholt und bin zt20 Ovu mal mehr mal weniger also nicht positiv Nein es wird kein Ultraschall gemacht weil Meine Ärztin nichts davon weiss ...

von Babyboom43 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

44 und keinen Eisprung mehr?

Hallo an alle. Wir versuchen seit fast einem Jsjr schwanger zu werden. Leider passiert nichts. Ich habe zwar Follikel , aber warscheinlich wohnt in denen nie einer, der sich mit den Spermien treffen könnte :-(. Meine Mens ist nicht dunkelrot, eher hell rot, richtig rot. Ich ...

von AlexaSch 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, oder doch nicht?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von euch, ich werde einfach noch verrückt.. Ich dachte, dass ich an ZT 19/20 meinen Eisprung hatte. Die App hat den Eisprung angezeigt, ich meinte an Tag 20 eine Ovulationsblutung zu haben (im spinnbaren Schleim ...

von Erdbeerquark123 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Hallo ihr lieben Wir versuchen uns an Baby Nummer 3. bei beiden Kids hatte es beim ersten Versuch geklappt und jetzt bin ich beim 4 Versuch und ich habe immer noch kein smiley bei ZT 21. bei den letzen Zyklen hatte ich einmal ein Smiley und das nur für ein Tag am ZT 17 ...

von Xona-bonbona 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus und Eisprung

Guten Morgen Wir wünschen uns ein zweites Kind und sind nun am ,,üben" im ersten ÜZ. Meine Periode kam vor diesem ersten ÜZ in folgen abständen 27 Tage,26 Tage und zu letzt 25 Tage. Heute ist Zyklustag 14. Ich habe ab dem 11.Zyklustag jedentag einen Ovolationstest ...

von stephi5 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz hartem muttermund ?

Hallo,habe hier schon einmal rein geschrieben und bin verwirrt :( Habe diesmal nach 2 Jahren!!!!! Das erste mal anzeichen für einen Eisprung!!! Mein ovulationstest war 2 Tage nach Anstieg fett positiv 2 Tage lang :) Aber mein muttermund und mein zervix hat einfach ...

von Mrs.Schauri 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.