Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy.94 am 09.04.2024, 15:11 Uhr

Tandemsprung bei Kinderwunsch

Hallo,
Wir wollen bald anfangen an einem 2. Wunder zu basteln
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr, mir kann’s nicht schnell genug gehen
Nur habe ich einen Traum erfüllt bekommen und kann genau um den evtl NMT einen Paragliding Sprung machen. Jetzt überlege ich ständig, ob wir es diesen Monat drauf an kommen lassen sollen wie geplant oder lieber nochmal verhüten.. ich glaube allerdings auch nicht dass es wieder beim 1. Versuch direkt mit der Schwangerschaft klappt, deshalb würde ich gerne so früh wie möglich beginnen .
Im Zweifel wüsste ich bei meinem Flug nicht, dass ich schon schwanger bin.
Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Tandemsprung bei Kinderwunsch

Antwort von Lillimax am 09.04.2024, 17:45 Uhr

Hallo,

ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, falls du beim Tandemsprung schon schwanger wärest. Denn zum einen ist die Flughöhe ja nicht wie bei einem Jumbo, so dass der Flug an sich kein Problem wäre.

Zum anderen ist die Landung - so wie ich das bisher immer gesehen habe - kein Aufprall, sondern man rutscht sanft ein Stück auf dem Gras. Kürzlich war im TV sogar eine 81jährige Frau, die den Tandemsprung von der Familie geschenkt bekommen hat. Auch für sie war die Landung kein Problem, sie war ganz sanft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine 10 jährige Tochter. Mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren entschieden nochmal schwanger zu werden und unsere Tochter wünscht sich auch ein Geschwisterchen. Wir versuchen es nun schon knapp 2 Jahre und es ...

von Layla1189 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Später Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier, bzw lese ich schon länger still mit und dies ist nun mein erster Beitrag :-) Wir haben bereits eine kleine Tochter (15 Monate alt) und hätten nun gern noch ein Geschwisterchen. Der Haken an der Sache - ich bin bereits 43 Jahre alt (mein Mann ist ...

von LadyCaribena 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Kennt sich einer mit spermiogrammen aus und kann mir sagen ob das gut ist. Der Arzt meinte es ist o.k. Auser das die Spermien etwas müde sind aber dagegen soll er zink nehmen. Seine probe war nur 1ml der Doktor meint aber das es sich alles gut ausgleicht. ...

von Ma__171 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schuldgefühle und zweiter Kinderwunsch

Hey :) Meine Tochter ist 1 und ich habe solangsam echt einen starken Wunsch nach einem 2. Kind, aber habe total Angst Schuldgefühle zu haben, weil man das Kind nicht genug „genießt“ und mit einem neuen Baby „ersetzen“ will, dass das 1. Kind kein Baby mehr ist. Und sich nicht ...

von Babywish2022 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey ihr. Wir haben bereits einen Sohn der bald drei Jahre alt wird. Leider können wir so auf dem natürlichen weg sehr sehr schwierig bis gar nicht schwanger werden (habe PCO) unser Sohn war eine künstliche Befruchtung. Spielt aber alles nicht so eine große Rolle. Derzeit ...

von Laura. 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch aber wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen. Ich habe bereits mit meinem Mann und meiner Familie darüber gesprochen, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Eigentlich habe ich nach der Schwangerschaft gesagt das ich niemals wieder schwanger sein möchte aber mittlerweile vermisse ich es ...

von Stella3105 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihr Lieben, wann habt ihr euch positiv getestet? Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten GV. Da mein Zyklus extrem unregelmäßig ist, habe ich leider keine Anhaltspunkte darüber wann mein ES stattfindet. Ich fühle mich aber irgendwie seit gestern komisch. Übelkeit und einen ...

von hopefullyy 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Leute, Ich sollte nach Eisprung progestan 2 mal vaginal abends einnehmen. Weil ich eine dünne gebärmutterschleimhaut habe. Jetzt ist meine Frage wann soll ich es einnehmen. Nach dem 1 positiven ovu Test? Benutze die ovu von clearblue rosa. Mit Kreis oder ...

von Sonnenstern24 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann farmanita Kinderwunsch

Guten Tag Bin heute Zyklus Tag 8 ich war heute beim Frauenarzt gewesen. Und er sagte mir ich hätte eine sehr dünne gebärmutterschleim haut. Laut Ultraschall sollte aber die Tage mein eisirubg stattfinden. Ich sollte jeden Tag am besten Ovulations Test machen. Und nach Eisprung ...

von Sonnenstern24 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - nach Einnahme von Folsäure Blutungen!?

Hallo, wir haben an Weihnachten beschlossen, dass wir nun gerne ein zweites Kind bekommen möchten. Also habe ich zwischen den Jahren mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Sonst hatte ich immer einen Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Diesmal hat es 32 Tage gedauert und am 01.01. ...

von Liz2020 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.