Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele03 am 09.04.2024, 11:26 Uhr

Minipille (desogestrel aristo)

Hallöchen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen..und zwar, habe ich ca. 10 Tage lang die Minipille desogestrel aristo eingenommen und abgesetzt, wegen schlechte Nebenwirkungen etc.
Jetzt sind es 15 Tage her seitdem ich die Minipille abgesetzt habe und habe schon seid 3 Tage solche Schmierblutungen (am Anfang war es so rosa, dann bisschen rötlicher und jetzt bräunlich).
Habe mich gefragt wovon die kommen..?

Ich hatte bis jetzt noch immer keine Abbruchblutung gehabt, noch meine Periode.
Man sagt ja das die Abbruchblutung paar Tage nach absetzen der Minipille einsetzt…

Wir hatten einen Tag nach absetzen der Minipille ungeschützten gv gehabt. Hatte auch schon heute mal einen SST gemacht (sind vom letzten ungeschützten gv bis heute 15 Tage her), war negativ was ich auch dachte.
Ist es eventuell noch zu früh für einen SST und könnte vllt doch Schwanger sein ?


Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Minipille (desogestrel aristo)

Antwort von Astrid am 09.04.2024, 15:08 Uhr

Huhu,

wenn man die Pille mittendrin abbricht, sorgt das natürlich für Chaos, und das zeigt sich gern in Schmierblutungen, das ist normal.

Kann es sein, dass du heimlichen Kinderwunsch hast? Zuerst die Pille mittendrin abzusetzen und dann ungeschützen GV zu haben ist schon ziemlich eindeutig …

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille (desogestrel aristo)

Antwort von Ele03 am 09.04.2024, 15:35 Uhr

Hi Astrid, ja ich habe die Minipille mittendrin abgebrochen, da ich wegen der Minipille sehr starke Dauerblutungen hatte

Was heißt denn für dich "heimlichen Kinderwunsch" ?

Habe erst vor paar Monaten meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht..
Und da ich nach dem absetzen der Minipille weiterhin Dauerblutungen hatte, dachte ich auch das es nicht so schnell gehen würde mit einer neuen Schwangerschaft, wenn wir ungeschützten gv haben.
Kondom ist nämlich nicht so unser Ding.
Hatte nämlich mal gelesen das man nach dem absetzen der Minipille auch sofort Schwanger werden kann. Also wenn ich Schwanger wäre, dann würden mein Mann und ich uns sicherlich drüber freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.