Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennystr00 am 07.04.2024, 12:46 Uhr

Es+12 hell rosa Blut an mumu

Hallo ihr lieben wir haben einen Kinderwunsch mein Zyklus ist aber richtig unregelmäßig ich bin nun knapp 3 Wochen hinten dran…
Ich teste trotzdem mit ovus am 26/27 war er positiv da haben wir geherzelt.. nun habe ich bei es+7&8 braune schmierblutung und helle schmierblutung gehabt aber nicht viel.
Bin heute bin ich es=11/12 und habe mit einem 10er negativ getestet… war es zu früh ?
Ich habe vorher meine mumu abgetastet und minimales hell rosa Schleim Blut entdeckt ( beim abwischen ist allerdings garnichts und in der Unterhose auch nicht)
Ich habe bisschen Brust schmerzen und minimales stechen im Becken, unteren Rücken und im Unterleib aber echt nur minimal aber ich merke es halt.. kann mir jemand sagen ob jemand mehr weis ? Oder ob ich einfach meine Periode jetzt bekomme
Ich hatte allerdings noch nie schmierblutung vor meiner Periode

 
3 Antworten:

Re: Es+12 hell rosa Blut an mumu

Antwort von Jennystr00 am 07.04.2024, 12:58 Uhr

Zudem muss ich ständig aufs Klo gehen hab ich vergessen dazuzuschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 hell rosa Blut an mumu

Antwort von QueeniMom am 07.04.2024, 18:17 Uhr

Das hellrosa Schmierblut kann auch vom abtasten kommen. Manchmal ist der MuMu ja irgendwie doch empfindlich. Kann ja sein.

Was für einen Test hast du benutzt? Manche Teste zeigen ja sehr spät positiv, zum Beispiel one step. Teste doch einfach morgen früh nochmal,vielleicht ist dann mehr zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 hell rosa Blut an mumu

Antwort von Jennystr00 am 07.04.2024, 18:47 Uhr

Ich war jetzt vor ner Stunde auf dem Klo da war mehr Blut aber hell rot gemischt wie zervixschleim jetzt gerade wieder alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim Abtasten am Mumu

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Ich wollte mal fragen,ob ihr auch ...

von lost9613 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZT33 - MUMU hart - SST negativ

Ihr lieben Mädels da draußen... Ich krieg bald die Krise. Fakten: - MUMU hart, geschlossen, weit oben - ZT 33 - seit 9 Tagen Unterleibziehen - Häufiger Harndrang (kann nachts deswegen nicht durchschlafen) - Zwischendurch hatte ich ziemlich empfindliche Brustwarzen - ...

von sunshine140409 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ES +5 MUMU hoch und fest

Hallo! Ich melde mich zum ersten mal hier Ich bin laut ovus ES +5, hatte vor dem positiven ovu 4 Tage lang richtig fiese mittelschmerzen und eine woche vor ES war laut FA die Schleimhaut sehr gering aber heute beim ...

von Janjuni 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Hallo alles deutet auf einen eisprung am 29-30. nur meine Temperatur nicht. Schaut mal bitte https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978 kann der Anstieg noch kommen und wenn ja ist der späte Anstieg ein schlechtes Zeichen für eine ...

von Mirashe 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu vor ES

Guten Abend meine Lieben, ich muss gestehen, dass ich irgendwie ein MuMu-Legastheniker bin und mich beim Tasten recht blöd anstelle. Dennoch eine Frage: Wann öffnet sich euer/ der MuMu VOR dem ES? Habt ihr Erfahrungswerte? Freue mich über Antworten. LG ...

von liliaceae 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Orgasmus nicht auswertbar?

Kann es sein das der Muttermund weder in der Lage noch in der Öffnung nach einem Orgasmus auswertbar ist? die Lust überkam mich heute und da Mann nicht in greifbarer Nähe war *räusper* Nun ist ...

von Lirysa 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu frage , an die die tasten

Huhu Also ich bin heute zyklustag 18 hatte vor 4 tagen mein es ) laut ovus !! Heute habe ich mumu getastet und ich komm ich kaum mit meine Finger dran , die Öffnung ist auch nicht mehr vorne , eher nach hinten gekippt , öffnung nicht mehr zu fühlen .... Meine Frage ; kommt ...

von katja 26 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Zyklustag 2 mumu weit oben und leicht geöffnet

Huhu Mädels Könnte Hilfe gebrauchen ..... Heute bin ich zyklustag 2 bei einer zyklus Länge von 29 tagen obwohl mein normaler zyklus 25-26 tage hätte ... Habe heute mumu getastet" weit oben und leicht geöffnet, und zum popo gekippt " sst negativ ovu auch.... .Also was ...

von katja 26 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu abtasten

Ich muss das jetzt unbedingt fragen es lässt mir absolut keine ruhe und zwar hab ich eben mal versucht meinen Mund abzutasten und zwar ich hab positive getestet und bin leichte Blutungen erst richtig richtig braun dann tot das war aber nur kurz paar min nunja klingt jetzt etwas ...

von nane29 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.