Paare mit Kinderwunsch in der Community  
 

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere
und wünschen sich noch ein Baby ..?
Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Bitte noch ein Baby
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

* Zykluskalender Unser interaktiver Zykluskalender

Hier können Sie ganz leicht und zuverlässig
Ihre persönliche Zykluskurve anlegen.

 

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • 20 Tage Hochlage . 3 tag überfällig

    - Miriam89X  12.12.17, 6:00
    Huhu So gleich habe ich meinen FA Termin. Schon sehr komisch alles hier bei mir. Wie gesagt bin den 20 Tag in Hochlage ..3 Tage...
  • Tatsächlich schwanger

    - Planungsministerin 12.12.17, 5:54
    Ich habe heute früh nun bei ES+12 (wobei ich vielleicht schon etwas weiter bin) den digitalen Test gemacht. Eindeutig schwanger. Ich hoffe...
  • nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

    - xpowergirlx1111 12.12.17, 0:57
    Hey Leute, Ich habe, schon vor paar Tage was rein geschrieben, also Magen Darm kann ich nicht haben, und ein Schwangerschaftstest lohnt...
  • Schwanger?

    - wolke_88 11.12.17, 19:03
    Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute ist mein 29 Zyklustag (habe ansonsten eher einen kurzen Zyklus von 25 Tagen....
    • Re: Schwanger?

      - wolke_88 11.12.17, 19:05
      Zusatz: heute ist laut Ava mein ES+13
    • Re: Schwanger?

      - Piranja1984 11.12.17, 19:21
      Falls die Linie rosa ist würde ich vorsichtig sagen Herzlichen Glückwunsch
      • Re: Schwanger?

        - wolke_88 11.12.17, 19:25
        Danke für deine schnelle Antwort! Ja sie ist rosa aber halt nur leicht. Weiss nicht ob das mit dem Abendurin zu tun hat oder ob ich nicht...
    • Re: Schwanger?

      - Susn6 11.12.17, 19:48
      Der ist auf alle Fälle positiv! Herzlichen Glückwunsch Lg Susi
    • Re: Schwanger?

      - Miriam89X  11.12.17, 19:55
      Herzlichen Glückwunsch :-)
    • Re: Schwanger?

      - Planungsministerin 11.12.17, 21:03
      Ich denke auch, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch
    • Re: Schwanger?

      - Cookie86 11.12.17, 23:31
      Ja der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!
    • Re: Schwanger?

      - wolke_88 12.12.17, 12:14
      Lieben Dank für eure Antworten! Habe heute Morgen nochmals einen Test gemacht; positiv:) Liebe Grüsse an euch!
      • Re: Schwanger?

        - emily2208 12.12.17, 19:12
        Wow ;) dann alles gute ..
  • Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

    - Nala2011 11.12.17, 14:45
    Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute...
  • ES früher als in der Kurve angezeigt?

    - Planungsministerin 11.12.17, 10:32
    Hallo zusammen, das ist meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41871 Ich bin heute also bei ES+11....
  • Hulk kurz vor der Mens

    - Lirysa 11.12.17, 8:57
    Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die...
    • Re: Hulk kurz vor der Mens

      - ginger1987 11.12.17, 9:17
      Hier, Dasselbe. Ich versuche mir das dann immer ganz bewusst zu machen ,das ich einfach hormonopfer bin und ich nicht so arschig zu...
  • Eisprung?

    - yessy01 11.12.17, 7:17
    Hallo ich bin total gefrustet. Hatte im Mai eine FG und seit dem keinen Eisprung laut ovulationstest. Seit Oktober habe ich auf Wunsch...
    • Re: Eisprung?

      - yessy01 11.12.17, 7:27
      Irgendwie geht der link nicht. Deshalb jetzt als Foto. Laut FA war der Eisprung am 17. Tag
    • Re: Eisprung?

      - Jay2909 11.12.17, 8:31
      Ich bin jetzt nicht der Profi was Temperaturauswertungen angeht, aber für mich sieht es so aus als hätte kein Eisprung stattgefunden...
      • Re: Eisprung?

        - yessy01 11.12.17, 8:43
        So in etwa sieht meine jetzige Kurve auch aus. Ich weiß einfach nicht was die Ärztin da sieht.
    • Re: Eisprung?

      - Trini_3.Wunder2018 11.12.17, 10:30
      Hey. Bei der Rub Kurve ist das ganz einfach gemacht. Wenm sich eine CL bildet, hattest du einen Eisprung, wenn nicht dann nicht. Ich hänge...
      • Re: Eisprung?

        - Trini_3.Wunder2018 11.12.17, 10:32
        Noch einer ohne ES...
      • Re: Eisprung?

        - Trini_3.Wunder2018 11.12.17, 10:34
        Und hier mit Eisprung. SA kannst du diese Linie sehen,die sich bildet, wenn man in die zweite ZH kommt.
    • Re: Eisprung?

      - Trini_3.Wunder2018 11.12.17, 10:36
      Hoffe konnte dir helfen. Wollte noch hinzufügen, das es sein kann, das dein ES noch stattfinden wird. Das wäre dann ein längerer Zyklus....
      • Re: Eisprung?

        - yessy01 11.12.17, 11:13
        Ich bin schon einen Zyklus weiter. Wieder ohne Eisprung. Mich nervt total das mein FA mich nicht ernst nimmt. Leider scheinen hier etliche...
      • Re: Eisprung?

        - Trini_3.Wunder2018 11.12.17, 13:18
        Also soweit ich weiss, kann es mal vorkommen, das kein Es stattfindet. Hatte es auch zweimal hinter einander. Aber bei einem halben Jahr,...
    • Re: Eisprung?

      - Emilia_Sophie 11.12.17, 14:02
      Ich würde an deiner Stelle früher zu messen beginnen und zusätzlich den Zervixschleim auswerten. Wo misst du die Tempi? Störfaktoren? Immer...
      • Re: Eisprung?

        - yessy01 12.12.17, 7:15
        Die Kurve ist erst ab dem 11. Tag weil ich erst da angefangen habe zu messen. Die jetzige Kurve ist natürlich vollständig. Ich habe oral...
      • Re: Eisprung?

        - yessy01 12.12.17, 7:22
        Hier die Kurve von diesem Zyklus
  • War heute im KH

    - Milaschka 10.12.17, 20:42
    Guten Abend, Ich habe seit gestern Abend leichte Blutungen. Ich war ganzen Tag heute so unruhig. Wegen dieser Aussage mit Zwillingen. Ich...
    • Re: War heute im KH

      - DreiJungsMama 10.12.17, 21:09
      Hallo milaschka, Hab an dich gedacht... Gut dass du nun keine sorgen bzgl. ELS mehr haben musst. Dann kannst du abwarten... Ich drücke...
    • Re: War heute im KH

      - nita83 10.12.17, 22:08
      Hallo auch wenn ich mich wiederholen hol dir ne Hebamme mit bitte um Unterstützung der natürlichen fg. Die haben oft Mittel und Tips....
    • Re: War heute im KH

      - alisa05 11.12.17, 9:56
      Hallo Mila Schreibe selten was aber deine Geschichte habe verfolgt. Finde absolut unproffesionell die ZwillingsSS und intakte SS...
    • Re: War heute im KH

      - Milaschka 11.12.17, 19:59
      Hallo ihr Lieben, Danke für ihre Tipps und Antworten. Ich habe heute irgendwie mein 9 Stunden Arbeitstag durch. Davon halt nur 6.......
  • Positiv?

    - Mami.92  10.12.17, 19:56
    Huhu :) ES+14 .. Heute den ersten Test gemacht. Für mich positiv. Mit MU!! Nachmittag war wiederum nur leicht was zu erkennen, sodass ich...
    • Re: Positiv?

      - unser-baby2012 10.12.17, 20:24
      Ja der morgen Urin ist ja konzentrierter, daher auch mehr hcg, Finde ihn für es +14 ehr schwach. Aber das kann auch am Test liegen....
      • Re: Positiv?

        - Mami.92  10.12.17, 20:29
        Ja ich dachte auch erst an VL..Aber live is er noch nen Tick besser zu erkennen und definitiv rosa. Ich warte mal ab und teste morgen...
    • Re: Positiv?

      - Clamuje 10.12.17, 20:41
      Huhu ich find den auch sehr schwach für es +14. Aber ich sehe etwas.
    • Re: Positiv?

      - ginger1987 11.12.17, 7:30
      Huhu, Ich kann ihn auch sehen. So sah meiner bei ES+10 aus. Hat sich dein ES vielleicht verschoben? Alles gute
    • Re: Positiv?

      - feride32 11.12.17, 11:17
      Sieht positiv aus. Aber mach lieber den billigen Test von DM oder rossmann. Die sind gut. Oder einen digitalen. Ich drücke dir die Daumen.
  • Bitte mal Rat iht lieben

    - Miriam89X  10.12.17, 16:44
    Wie die meisten wissen bin ich immer noch überfällig und heute morgen war der ss test negativ. Nochmal kurz zur Info Lette Regel war der...
    • Re: Bitte mal Rat iht lieben

      - Klee 10.12.17, 18:16
      Hallo, es kann natürlich sein, dass du kränkelst, dich mit nem Infekt rumschlägst. Dann kann sich die Mens schon mal verspäten. Kenn ich...
  • Hibbeln :)

    - bionda_callao  09.12.17, 22:30
    Das hibbeln geht wieder los. Rechnerisch gesehen hätte ich heute mein Es aber am Mittwoch hathe ich echt Schmerzen und weisen Ausfluss....
    • Re: Hibbeln :)

      - Susn6 10.12.17, 8:42
      Daumen sind gedrückt Lg
    • Re: Hibbeln :)

      - unser-baby2012 10.12.17, 8:46
      Hey, Aber der zervixschleim wird doch zum Eisprung spinnst und klarer ähnlich. Wie Eiweiß:-) Ich drücke dir die daumen. Ich bin...
    • Re: Hibbeln :)

      - Girly08 10.12.17, 8:50
      Wir sind auch grad mitten drinn, wer eine tolle Weihnachtsüberraschung für meinen Mann, da wir seid 2 Monaten dabei sind!
    • Re: Hibbeln :)

      - bionda_callao  10.12.17, 9:20
      Jaaa der Ausfluss War iwie total weiss An dem.Tag haben wir 4x Dann werden wir.mal sehen das wir alle ein.schönes Gesc
      • Re: Hibbeln :)

        - unser-baby2012 10.12.17, 15:33
        Ui 4 x Naja bei der Sache gilt leider nicht „viel hilft viel“ Empfohlen wird jeden 2. Tag, da mit zu häufigem Herzeln die Qualität...
    • Re: Hibbeln :)

      - Planungsministerin 10.12.17, 10:24
      Daumen sind gedrückt! Ich bin heute bei ES+10/11 und auch extremst hibbelig!!
    • Re: Hibbeln :)

      - familie-l 10.12.17, 19:58
      oder 1 x jeden Tag. Das ist auch ok. :) Diesen Monat haben wir ausprobiert alle 2 Tage. Mal schaun was daraus wird. Hab NMT am 21.12
    • Re: Hibbeln :)

      - bionda_callao  10.12.17, 20:35
      Ja naja diese 4x warendt zwar auch wegen der Planung, aber wir lieben es einfach miteinander zu schlafen Hatten aber auch zwischendurch...
  • Positiv

    - Ivilii 09.12.17, 14:41
    Hallo, Ich habe seit Donnerstagabend eine leichte Blutung, die nicht stärker wurde. Frisches Blut, aber nicht periodenstark..heute...
    • Re: Positiv

      - Miriam89X  09.12.17, 15:26
      Hey Herzlichen Glückwunsch :) Viel Glück euch 2 :)
    • Re: Positiv

      - nane29  09.12.17, 16:17
      Ob wie schön herzlichen Glückwunsch.
    • Re: Positiv

      - Susn6 09.12.17, 20:17
      Herzlichen Glückwunsch Lg
    • Re: Positiv

      - unser-baby2012 10.12.17, 8:47
      Uiiii wie toll. Herzlichen Glückwunsch
      • Re: Positiv

        - emily2208 10.12.17, 21:21
        Jeah alles alles GUTE!! Verteile ruhig ein paar Viren später noch *g ...
    • Re: Positiv

      - Marienkäfer_28 10.12.17, 22:46
      Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Ss. Du sagst, du hast ne leichte Blutung. Darf ich dich fragen, ob die...
      • Re: Positiv

        - Ivilii 11.12.17, 12:38
        Hallo Marienkäfer, Ja, das hast du richtig verstanden.ich habe eine rote blutung/frisches Blut seit dem Abend an ES+10. Diese hält bis...
  • Enttäuscht...

    - Miriam89X  09.12.17, 10:35
    Sorry aber muss es mal los werden. Habe ja schon öfter geschrieben , das ich anzeichen auch hane ect. Letzte periode war 11.11. Heute...
    • Re: Enttäuscht...

      - unser-baby2012 09.12.17, 14:28
      Ach Mensch, das ist immer blöd. Jeden monat eine Enttäuschung In welchem üz seid ihr jetzt¿ Ich drücke dir die Daumen, dass es im...
      • Re: Enttäuscht...

        - Miriam89X  09.12.17, 15:14
        Danke der lieben Worte :) Bin grade mal im ersten üz ...ist aber schon was andres wenn man ein Kind plant finde ich ...alles spannender...
      • Re: Enttäuscht...

        - unser-baby2012 09.12.17, 17:53
        Ohja das stimmt, es ist alles aufregend. Man versucht auch so vieles mit der Zeit. Und langsam ist es richtig deprimierend und man macht...
      • Re: Enttäuscht...

        - Miriam89X  09.12.17, 18:08
        In welchem üz bist du denn jetzt? Ja da hast du recht .... Ich habe ein jungen und ein mädchen. Beide sind bei einmal nicht verhütet...
      • Re: Enttäuscht...

        - unser-baby2012 09.12.17, 20:15
        Wir sind aktuell im 5. üz
      • Re: Enttäuscht...

        - Miriam89X  09.12.17, 20:49
        Oh man da hast du aber schon um 5 mal mehr durchhalten müssen als ich. :) respekt
    • Re: Enttäuscht...

      - Susn6 09.12.17, 20:20
      Oije das tut mir sehr leid aber solange die Pest nicht eingetrudelt ist, kann man noch ein klein wenig hoffen. Hab schon öfters gelesen das...
      • Re: Enttäuscht...

        - Miriam89X  09.12.17, 20:30
        Vielen lieben dank für die worte. Die Pest ist bis jetzt immer noch nicht da ...Ich hoffe weiter . Exht? Das kann doch später noch positiv...
        • Re: Enttäuscht...
          - Danyshope 10.12.17, 10:14
          Eigentlich soll man FRÜHSTENS mit Tag der Fälligkeit testen. Um wirklich sicher zu gehen - weil es eben sein kann das warum auch immer die...
      • Re: Enttäuscht...

        - Miriam89X  10.12.17, 10:57
        Ok danke für die Information. Bin jetzt drüber . Heute sind sie bis jetzt immer noch nicht gekommen. Ich Warze mal ab ..Hoffnung ist...
  • ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

    - xpowergirlx1111 09.12.17, 4:10
    Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine...
  • Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

    - Milaschka 08.12.17, 21:30
    Bin heute eventuell 6+4. Habe gestörte Schwangerschaft. Seit 10 Tagen hat sich Hcg von 235 auf 555 gestiegen. War gestern zur Kontrolle und...
    • hcg

      - DreiJungsMama 08.12.17, 21:59
      Hallo Mila, Dass der hcg steigt ist aber doch wirklich ein gutes Zeichen! Ich verstehe das du nach den negativen Aussagen von den...
      • Re: hcg

        - Milaschka 08.12.17, 22:07
        Danke dir für Tipps. Ich habe schon wirklich innerlich abgeschlossen und werde es abwarten, solange es mir gut geht. Ich versuche immer...
      • Re: hcg

        - bellastella20038311 09.12.17, 6:14
        hi wenn dein hcg wert gut ist denke bitte erstmal positiv.wenn der nächste termin auch gut verläuft,kannst du dich bald über zwillinge...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - LaMadeira 09.12.17, 8:11
      Ich will natürlich keine Schwarzmalerin sein, aber es geht ja nie um den hcg wert, sondern die entwicklung vom hcg wert. Der sollte sich...
      • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

        - Milaschka 09.12.17, 8:26
        Das sehe ich auch so! Ich warte auf die Blutungen Das war so unprofessionell von d. Frauenärztin.....! Seit drei Jahren habe ich 3...
      • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

        - Nenilein 09.12.17, 10:49
        Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel, man soll ja niemals nie sagen. Natürlich muss man jetzt versuchen, da einen klaren Kopf zu...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - unser-baby2012 09.12.17, 9:14
      Ach man Lass dich mal drücken Das ist etwas ganz doofes. Würde mir auch erstmal nicht allzuviel Hoffnung machen. Und wenn’s doch...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Miriam89X  09.12.17, 10:30
      Versuche positiv zu denken! Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen Lg
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Nenilein 09.12.17, 10:50
      Dich drängt ja keiner, ich würde also abwarten so lange es geht.
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Cherrykiss 09.12.17, 11:59
      Hallo, lass dich mal drücken . Das ist eine Mega miese Situation.... Wenn es dir gesundheitlich „gut“ geht würde ich auch abwarten. Das...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Milaschka 09.12.17, 13:52
      Danke ihr Lieben, Wir versuchen klaren Kopf zu bewahren. Ich werde berichten, wenn es etwas neues gibt. Wünsche euch einen schönes...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - ginger1987 09.12.17, 16:41
      Hallo, mag auch mal meine Gedanken dazu abgeben. Klar ist der hcg anstieg nicht so wie er sein soll. Aber vielleicht sind es wirklich...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Susn6 09.12.17, 20:23
      Ich würde erstmals nichts auf dieses Hcg geben. Manche Dinge können aich Ärztw nicht bemessen. Der Körper is nun mal kein Roboter! Versuch...
    • Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

      - Marieli-e 10.12.17, 14:39
      Das ist ja alles sehr merkwürdig! Drücke dir natürlich die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet! Melde dich wieder...
  • Wann testen....

    - baldzu_3 08.12.17, 20:08
    Hallo, Habe da i-wie grade nen Loch im Kopf, obwohl ich schon 4 fache Mama bin Ab wann kann ich einen schwangerschaft frühtest...
    • Re: Wann testen....

      - Miriam89X  08.12.17, 20:29
      Huhu würde aufjedenfall mindestens bis Montag warten mit einem Frühtest. Da das HCG erstmal wenn du schwanger bist steigen muss um...
    • Re: Wann testen....

      - unser-baby2012 09.12.17, 9:12
      Natürlich könntest du heut schon einen Frühtest wagen. Die Frage ist auch, wann war dein es? Aber Montag bist du auf der sicheren seite
    • Re: Wann testen....

      - @ntje 09.12.17, 13:17
      Huhu! Uebst Du auch wieder? Wie nett! Ich haette vermutlich schon getestet. Die Fruehtests sind bei mir schon ab ES +10 positiv gewesen....
  • Schade das hier

    - Miriam89X  08.12.17, 15:50
    ...So wenig los ist. :/ Hallo liebe mit Hibbeler :) Ich finde es schade das sehr wenige auf Fragen Antworten. In anderen Foren ist so...
    • Re: Schade das hier

      - nita83 08.12.17, 18:45
      Ganz ehrlich ich antworte auf viel fragen auch zum 100. Mal aber schreib ich dann mal ein Post kommt exakt 1 Antwort. Da vergeht einem...
      • Re: Schade das hier

        - Miriam89X  08.12.17, 18:53
        Hallo nita Da magst du recht haben mit. Was schade auch ist. Aber warum gibt es denn sonst dieses Forum ??? Und na klar wenn es um...
        • Re: Schade das hier
          - nita83 08.12.17, 19:00
          Ich bin seit 16 Jahren ( oh mein gott ich bin alt) hier und irgendwann antwortet man auf diese Hibbel fragen nicht mehr. Zumal es meist...
      • Re: Schade das hier

        - Miriam89X  08.12.17, 19:15
        :-D alt bist du bestimmt nicht :) Wie gesagt kann es auch echt verstehen. Grade wenn auch du einen langen übungdzyklus hat. :/ Ich...
    • Re: Schade das hier

      - Cookie86 08.12.17, 19:22
      Ja da gebe ich euch Recht Ich versuche auch schon so viel wie möglich zu beantworten.bloß alles weiß ich ja auch nicht
      • Re: Schade das hier

        - nita83 08.12.17, 19:26
        Ich bin zwar meist ne Info Box aber alles weiß ich auch nicht. Allerdings schon verdammt viel was aber einfach an den Jahren liegt.oft...
      • Re: Schade das hier

        - Miriam89X  08.12.17, 19:33
        Allwissend bin ich so gar nicht trotz zwei kids ^^ Hab zwar si viel schon im inet gegoofelt aber keine vernünftige Antwort erhalten auf...
    • Re: Schade das hier

      - Danyshope 08.12.17, 21:08
      Wenn jemand eine echte Frage hat, dann hat sich in der regel immer wer gefunden der auch geantwortet hat. Aber zum xten Beitrag, wer sieht...
      • Re: Schade das hier

        - Danyshope 08.12.17, 21:17
        Davon ab, das hier ist das Subforum ² Noch ein Baby". Jede Frau sollte also hier grundlegend das Prinzip schwanger werden verstanden haben...
    • Re: Schade das hier

      - Susn6 09.12.17, 20:21
      Ich finds z.b sehr schade, dass man sich hier neu vorstellt und dann wird man nur von 2 Usern begrüsst -.- Lg Susi
      • Re: Schade das hier

        - Miriam89X  09.12.17, 22:54
        Gebe ich dir recht. Aber in den letzten zwei tagen gab es echt mehr antworten das finde ich toll :)
  • Clavella?

    - Floh85 08.12.17, 10:52
    Da meine Zyklen jetzt immer länger werden (4. ÜZ) meine FÄ aber meinte ich soll erst mal noch 2 Monate abwarten bis wir Hormone würde...
    • Re: Clavella?

      - Miriam89X  08.12.17, 15:51
      Huhu :) Ich würde mir an deiner stelle nochmal etwas zeit für dein Körper geben . Leider habe ich keine Erfahrung g mit Clavella. Tut...
    • Re: Clavella?

      - nita83 08.12.17, 18:52
      Laut Internet berichtet hats gute Wirkung. Mir selbst ist es zu teuer bzw zu umständlich in der Einnahme. Was mir ne Freundin bestätigt hat...
  • Geisterfinger

    - Geisterfinger 08.12.17, 9:27
    Puh, so oft habe ich schon vermeintliche schwangerschaftsanzeichen gehabt und dann war es doch nur Pms...
    • Re: Geisterfinger

      - Miriam89X  08.12.17, 15:53
      Hey Das ist wirklich ernüchternd. U d zerrt an den Nerven . Aber aufgeben gibt es nicht ;-) Lg
    • Re: Geisterfinger

      - Cookie86 08.12.17, 19:24
      Ja das kenne ich auch Und das Warten ist richtig schwer. Aber das schaffen wir
Zurück zur Startseite   Die vorherigen 20   Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht