Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 28.08.2016, 9:17 Uhr

Wann Periode nach elss

Her Mädels,

Hatte von euch eine Eileiterschwangerschaft? Und kann mir sagen wann nach der Operation das erste mal die Periode Kam? Meine Temperatur liegt noch in hochlage

 
11 Antworten:

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von Susi1971 am 28.08.2016, 11:21 Uhr

huhu,
ich hatte Oktober 2015 eine ELSS. :-(
Ich hatte kurz nach der OP Blutungen und 14 Tage später einen ES!
Ich hatte aber eine Pause eingelegt, weil ich erst eine Kontrastmittel US Untersuchung der EL machen lassen wollte bevor wir weiter üben. Für die Untersuchung musste ich mind. 8 wochen warten wegen der OP Nähte. Aber Mein Zyklus war sofort wieder normal...
Das ist aber von Frau zu Frau total verschieden. Manche haben nach einer "normalen" FG sofort wieder einen normalen Zyklus, bei anderen dauert es Monate bis sich alles wieder eingependelt hat.
Vertrau da einfach deinem Körper dass er es so macht, wie es für dich erforderlich ist.
Alles Gute für dich!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von ziyal am 28.08.2016, 11:31 Uhr

Wann war denn die OP? u wie weit warst du, welche ssw?
Ein ES kann wieder stattfinden, sobald das HCG auf normalniveau gefallen ist. Ob das dann direkt im Anschluss passiert oder der Körper länger braucht, um das nächste ei reifen zu lassen - das wird dir niemand verlässlich vorhersagen können.
Bei meiner AS (12.ssw, keine ELSS) dauerte es ca 3 wochen, bis das HCG unten war u ich hatte direkt wieder einen ES.

Tut mir leid, was du durchmachst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von meijen am 28.08.2016, 13:31 Uhr

Hey ich hatte am 5.5 diesen jahres eine op wegen einer elss am 10.5 war dann scho meine periode und am 25.5 dann der erste es.ich hatte trotz elss meine normale periode.meine ärztin meine die blutung am 10.5 wäre noch von der op aber sie machte am zt 8/9 ein us sah sie das der eisprung kommen wird bzw das da was wächt dann meinte sie sie haben wohl doch recht es ist die normale periode am 10.5 gewesen.sie meinte aber auch es hàtte auch sein können das es etwas dauert bis die wieder kommt ist von frau zu frau unterschiedlich.
Ich wünsche dir alles liebe .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von Herbstlaub1 am 28.08.2016, 13:36 Uhr

Du wurdest zeitgleich auch mit ausgeschabt oder ? Das ist auch wichtig zu beachten .
Meine periode kam nach 5 1/2. Wochen .

Die erste periode sollte zwischen 4-6 Wochen nach den Eingriff kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von meijen am 28.08.2016, 13:56 Uhr

Eine ausschabung wird nicht bei jeder elss gemacht.mein arzt hat das nicht gemacht da es sehr deutlich war das es im eileiter sitz.er meinent hätte er eine ausschabung gemacht könnte es eventuell schwieriger werden wieder schwanger zu werden.aber das sieht auch sicher jeder arzt etwas anders.wäre mein arzt sich aber nicht so sicher gewesen das es nur im eileiter sitzt hätte er auch eine ausschabung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von Herbstlaub1 am 28.08.2016, 14:02 Uhr

Das meinte ich die Dauer wann die periode kommt hängt auch davon ab ob eben eine Ausschabung gemacht wurde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von meijen am 28.08.2016, 15:05 Uhr

Ich weiss :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von MiniMami-2010 am 28.08.2016, 15:27 Uhr

Hey,

Also die op war letzte Woche Donnerstag. Der hcg war da auf 1070. Eine Ausschabung würde nicht gemacht. Es war Ganz komisch. Vor der op am Donnerstag fing ich etwas doller an zu bluten. Auch mit schleimhaut die raus kam. *sorry*

Nach der op hatte ich 3 Tage leichte schmierblutung. Samstag würde ich mit einem hcg von 146 entlassen. Schesnferschsftstest (25er) war am Dienstag schon negativ.

Nur meine tempi ist noch so wie in der 2 zh.

Wir wollen ein es abwarten.. Und danach nochmal versuchen. Sollte es dann wieder eine elss werden, werden wir es nicht nochmal versuchen.

Achso der Eileiter konnte erhalten bleiben.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von DeinEngel am 28.08.2016, 22:07 Uhr

Nach meiner ersten ESS hatte ich 4 Tagen nach der OP meine Abbruchblutung, danach war meine Regel wieder in Ordnung: 26-28 Tagen. Zwei mal (2. und 3. Zyklus) habe ich mit meiner FA dann geschaut, an welche Seite der ES stattfinden sollte: 2. Rechts, aber noch zu undeutlich, 3. Links, deshalb verhütet. Im 4. Zyklus bin ich dann wieder schwanger geworden, ohne bevor gegeuckt zu haben. Leider wieder links und wieder ESS, auf der gleiche Stelle, aber ich hatte bei der 3. Zykluskontrolle schon gefragt, wie es mit meinen Chancen auf einer Wiederholung einer ESS wäre, wenn der ES wieder links käme und ich schwanger werden sollte. Darauf hatte meine FA gesagt, dass ein Risiko immer da ist, wie lange man auch wartet.
Also habe ich sie vertraut und als die zweite ESS da war, habe ich meine FA oder mich selbst auch keine Vorwürfe gemacht. Wir haetten die ESS vielleicht dieses Mal vorbeugen können, aber wenn ich dann später schwanger geworden war, dann hätte es auch passieren können. Hätte ich dann jede Monat in der Praxis vorbei gehen sollen und dann ständig nicht mehr über links schwanger zu werden? Das ist auch doof. Warum du noch keine Regelblutung bekommen hast, weiss ich auch nicht. Wenn du es nicht traust, könntest du natürlich immer zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von AnnTerman am 28.08.2016, 22:11 Uhr

Ich bekam meine erste Mens genau 4 Wochen nach der OP. Bei mir wurde der Eileiter entfernt, von daher musste ich nicht andauernd zum Arzt um nachzusehen, wo der Eisprung stattfindet.
Wir sollten aber auch 3 Zyklen abwarten, bis wir wieder üben durften und was soll ich sagen im 4.Zyklus hat es dann auch gleich geklappt und unsere kleine Tochter ist mittlerweile 11 Wochen alt. Sie kam genau 1 Jahr und 5 Tage nach meiner ESS-OP gesund und munter zur Welt. Am Anfang hatte ich auch wieder unheimlich Angst vor einer erneuten ESS, weil die Ärztin am Anfang auf dem US nichts sehen konnte, aber es ist zum Glück alles gut gegangen und wir freuen uns jeden Tag, dass wir sie in unseren Armen halten dürfen. Unser kleines Sternchen werde ich aber nie vergessen, es wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, auf dass auch du bald dein Kind in den Armen halten kannst.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach elss

Antwort von stranger2016 am 28.08.2016, 22:33 Uhr

Hallo, ich hatte auch eine ELSS. Meine Regel kam ca 6 Wochen nach der op. Wenn der FA sagt, es ist nichts zu sehen ist das schonmal gut. Ich gehe nicht davon aus, dass was passiert ist, da du ja scheinbar noch keinen richtigen Zyklus hast! Kann dennoch immer was sein. Sehen bzw testen wirst du erst später können. Also erst, wenn die eigentliche Regel kommen sollte. Ich wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ja oder nein?

ca um 8:30 uhr merkte ich das etwas in meine binde läuft.war dann auf toilette und es war etwas blut,rötlich gut erkennbar.da ich aber nur kurz einen schmerz hatte,weis ich nicht ob es eine kurze blutung ist,oder doch meine periode.vl bin ich ja trotzdem schwanger bin jetzt ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

dachte periode kommt

hi leute war vorhin auf der toilette weil ich dringend musste.beim abwischen war ganz klares flüssiges rot am klopapier,aber nicht dunkel sondern eher leicht orange,wenn man das überhaupt erkennen konnte.dachte meine periode kommt,kann mich auch täuschen.weil schmierblutung war ...

von bellastella83 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 43 noch keine periode

hi leute bin jetzt bei ZT 43, und 11 T überfällig,wann sollte ich nochmal testen? hab gelesen das es bei manchen der SST,erst später positiv angezeigt hat.nächsten MI hab ich sowieso FA termin,wenn der schon etwas sagen kann.es kam ja auch schon vor,das ein FA nix feststellen ...

von bellastella83 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +12 keine periode

hallo bin heute ES+12 periode sollte heute kommen.habe seit 7 T schon dehnbaren zervix+etwas weißen ausfluss.bin oft müde habe meist einen ziehenden schmerz unten.der frühtest am DO war negativ.sollte ich jetzt schon denn nächsten SST machen?zyklus beim 1. kind war ZT 54.bei ...

von bellastella83 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode bekommen?

Hallo ihr lieben , hatte mich vor Ca. Anderthalb Wochen hier mal gemeldet , da mein Mann und ich nun über ein 2. Kind nachdenken . Habe dann auch letzte Woche Montag meine Pille abgesetzt (Zoely)! Dazu muss ich sagen das ich diese Pille erst seit 5 Monaten genommen habe, da ich ...

von Krümelchen87 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periodenschmerz

Wer kennt das noch 7 tage vor mens immer mal wieder typischen perioden schmerz? Und die brust tut immer mal wieder wehe..In meiner letzen ss (elss) war ich mir auch ohne test sicher das es geklappt hat.hat totales vagilans ziehen was ich nur auch mein ss davor kannte und die ...

von meijen 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig es + 22

Hi ich werde noch verrückt folgendes Problem Nehme nun in Zyklus 5 clomifen + estradiol mein einsprung War am 2 Juli meine letzte Periode am 19 Juni durch clomi hatte ich immer nen Zyklus von max 28 Tagen So nun bin ich ja schon beim 22 Tag nach meinen einsprung habe am ...

von desilu 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.