Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 21.01.2009, 15:27 Uhr

Wann Mönchspfeffer???

Bin heute ZT 38/39 - und nix tut sich :-(

Schwanger bin ich def. nicht. Bei der Blutuntersung am Monatg war HCG neg.
Meine Entzündungswerte waren allerdings auch in Ordnung - worauf ich jetzt mal hofffe und schließe das somit keine Unterleibsentzündung vorliegt....

Aber zurück zum Möpf :-)

Macht es Sinn, wenn ich den jetzt noch einnehme???

Man soll ihn doch eher in der 2. ZH nehmen oder???
Da bin ich doch jetzt....oder???

Hatte keinen ES! Progesteron im Keller - keine Lutealfunktion (so stands im Bericht) :-(

Oder soll ich in diesem Zyklus gar nix mehr machen???
KEINE AHNUNG WANN DIE MENS KOMMT.

Alle wollen die Mens nicht - ich wünsche sie mir grade.....

Ab wann habt ihr Möpf eingenommen???

Den ganzen Zyklus???

Wollte im nächsten Zyklus mit Ovaria Comp. beginnen - das veträgt sich aber nicht mit Möpf, oder????

Hach, ich weiß auch nicht....bitte liebe Mens komm doch und lass einen neuen Zyklus beginnen.....

LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Wann Mönchspfeffer???

Antwort von andrea2785 am 21.01.2009, 15:59 Uhr

Hi,
Möpf nimmt man den ganzen Zyklus lang. Es ist wohl am besten, am 1.ZT damit zu beginnen.
Warum sollte sich Ovaria nicht mit Möpf vertragen?
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer, kurze Frage

Hallo! Ich habe eine Frage, wer hat Erfahrungen mit Möpf? Nimmt man die den ganzen Monat oder nur die zweite Zyklushälfte? Und kennt Ihr das Brustziehen dabei als Nebenwirkung? Nehme es seit der zweiten Hälfte des letzten Zyklus und anstatt ein bisschen länger ist er etwas ...

von würfel 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Verschenke Bryophyllum, Ovaria comp. und Mönchspfeffer.....

Hallo, da ich dank dieser ganzen Sachen nun im 6. ÜZ schwanger wurde (ab morgen 11.SSW) würde ich diese Sachen gerne jemandem schenken dem sie dann vielleicht auch so viel Glück bringen wie mir. Folgendes habe ich noch: Bryophyllum comp. von WALA (Globuli) ist noch ...

von Maggie08 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage wegen Mönchspfeffer

Hab mal ne Frage wegen MöPF...wann nimmt man den genau ein? Macht das eine von euch? Stimmt es, dass er die Follikel-Reifung beschleunigt? Ich hab sehr länge Zyklen, meistens um die 34 Tage...also 20 Tage bis zum ES. Meint ihr MöPF würde mir helfen, oder soll ich die ...

von clausi 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ... ???

Hallöchen an alle, eigentlich habe ich mich ja von hier für ne weile verabschiedet doch jetzt beschäftigt mich eine Frage.. nehme seit 10 tagen dieses mönchspfeffer und siehe da........ ... ich fange gaaaaanz langsam an zu bluten .. das ...

von Schessi1983 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer?

Hallo, da ich in letzter Zeit während meiner Menstruation mehr als schlecht Gelaunt und extrem gereizt bin, hat man mir Mönchspfeffer empfohlen. Der soll ja auch zum schwanger werden helfen(was wir auch wollen). Hat das hier schon jemand genommen und wenn ja, einfach so ...

von Gina84 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

@all die sich mit mönchspfeffer auskennen

hallo mädls, ich habe eine frage: wie wirkt od. was bewirkt mönchspfeffer? ich denke es ist rein pflanzlich? macht es sinn das einzunehmen - ich warte dass sich mein zyklus nach fg vor 5 wochen wieder einpendelt, habe noch keinen es od. mens gehabt. könnte das helfen dass sich ...

von Uschi_1 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer / Geruchsempfinden

Hallo ihr lieben, bei mir wurde festgestellt, dass ich viele anovulatorische Zyklen habe. Deswegen bekomme ich Agnucaston, also Mönchspfeffer. Das habe ich nun gestern zum 1. Mal eingenommen. Heute morgen hatte ich nun gleich eine höhere Messung. Zufall? Oder kann das ...

von JoSam 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer... Frag dazu hab...

Hallo, ich bin doch nochmal kurz wieder da. Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer hat? Wenn ja welche? Soll damit auch die PMS besser werden? Und wann nimmt man das 1. Zyklushälfte oder 2. Zyklushälfte oder nimmt man das den ganzen Zyklus? Wann fängt ...

von laurabo 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer Tbl.

Hallo ihr Lieben! Habe noch fast eine ganze Pck. Agnucaston Tbl. abzugeben. Haltbar bis 9/2009 75 Stk. Hat jemand Interesse von Euch? Mönchspfeffer dient zur Regulation des Zyklus oder auch bei starken Beschwerden. Ich hatte es da meine Zyklen zu lang waren und es ...

von Antje73 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.