Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 21.01.2009, 6:50 Uhr

Werd noch irre! sorry lang

Guten morgen!
Bin heute NMT + 4 und die Mens ist nicht in sicht!
Glaube nicht das ich Schwanger bin weil der Test vor ein paar Tagen neg. war!
Aber wo bleibt meine Mens!

hab gestern sogar bei meiner FA angerufen, in der hoffung das sie mir blut abnimmt dann weiß ich wenigstens was sache ist, aber dort hab ich gesagt bekommen, das ich nochmal nachfragen soll wenn ich min. 14 tage drüber bin! das find ich irgendwie super heftig. die krankenkasse würde das ja nicht bezahlen! aber wenn ich jetzt hingehen würde, sagen würde ich bin schwanger und sie dann nen bluttest machen dann bezahlt die kasse ja auch! naja hab mich jedenfalls geärgert und würde am liebsten nächste woche woanders hingehen falls bis dahin noch nix ist! Aber wenn ich einmal zum andern FA gehe kann ich dann evtl wieder zurück oder muss ich dann dort bleiben???

Ach bin verwirrt!

LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Werd noch irre! sorry lang

Antwort von mini-mama1989 am 21.01.2009, 7:30 Uhr

Guten Morgen,
ic kann Dich sehr gut verstehen,auch ich habe vor paar tagen ein frühtest gemacht und hätte am 18. meine days bekommen sollen....aber habe keine anzeichen das sie kommen werden.....aber ss fühle ich mich auch nicht hmm

aber ärzte kannst du so ost wechseln wie Dir lieb ist auch wenn Du nur 1x woanders hingehst übernimmt dies die KK

Lg bibi+ Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre! sorry lang

Antwort von Märzmama07 am 21.01.2009, 7:40 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hab mich echt geärgert über meine FA! Sie weiß das wir schon länger üben. Und nun bin ich überfällig und ich bekomm gesagt das ich frühstens in 14 Tagen kommen soll! Hä???? Bin ja sehr wahrscheinlich nicht SS aber irgendwas ist dann ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann geh doch hin und sag du hast positiv getestet ... vir 3 tagen ...

Antwort von chartinael am 21.01.2009, 8:51 Uhr

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre! sorry lang

Antwort von Aki912 am 21.01.2009, 10:14 Uhr

Mach doch einfach noch einen Test. Jetzt müsste er ja auf jeden Fall etwas anzeigen, wenn Du schwanger bist.
4 Tage ist ja noch nix besonderes, da kann sich einfach ein ES mal verschoben haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch irre! sorry lang

Antwort von clausi am 21.01.2009, 13:16 Uhr

Ich würd auch mal zu nem andern Arzt gehen!
Es muss doch einen Grund geben, dass die Mens nicht kommt!!

Hast du dennnoch mal getestet?
Weißt du sicher wann dein ES war?

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clausi

Antwort von Märzmama07 am 21.01.2009, 13:30 Uhr

Grenze den ES ein so um den 4.1. rum. Teste vielleicht morgen früh nochmal oder am Freitag! Aber glaube nicht das der Test positiv ist!
Habe null anzeichen weder für SS noch PMS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.