Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy800 am 20.01.2009, 20:13 Uhr

Stechen und hin und wieder ziehen...was könnte das sein?

Hey ich bins mal wieder. hatte soweit ich richtig gerechnet habe am 13/14 meinen eisprung. hibbeln am 14ten. und seitdem immer wieder ziehen und kleines stechen....eigentlich unwahrscheinlich das es anzeichen sein können. aber was ist das? oder doch? hatte das noch nie. ziehen schon aber eigentlich eher um die zeit rum wo die regel kommen müsste....hab ja auch schon zwei kinder. und eisprung merk ich ziehmlich deutlich und der stärkste schmerz war eindeutig in der nacht zum 14.01.

nun stichts aber immermal und ziehts meist normal aber auf jedenfall wenn ich mich runterbeuge und das aber auf jedenfall in der gebärmutter oder den anderen teilen die dazu gehören, blase und darm schliess ich aus!...aber bis zur regel sinds nun auch noch ca ne woche.

weiss denn jemand nen rat??? was könnt denn das sein, doch mal zum frauenarzt?

wär froh ne antwort zu erhalten, ach und die wahrscheinlichkeit das mein freund zeugen kann ist recht gering aber nicht ausgeschlossen da wir es noch nicht testen lassen haben(hatte chemotherapie mit 12 oder 13), aber seit 3 jahren ca. nix passiert ist! ich aber ziehmlich schnell schwanger werden kann!"


Liebe grüsse Mandy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.