Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine2005 am 20.01.2009, 20:25 Uhr

ein gutes Zeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch immer da und habe eine Frage. Ich hab gar keine Ahnung, aber ist es ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen, wenn ca. 2-5 Tage von NMT der Ausfluss noch recht stark ist und der Mumu weich und schwer erreichbar???? Weiß das jemand?

 
1 Antwort:

Re: ein gutes Zeichen?

Antwort von Anny am 20.01.2009, 21:44 Uhr

Also man sagt bei einer Schwangerschaft ist der Mumu eher schwer erreichbar. Das ist bei jeder Frau allerdings anders. Daher kann man dir da nicht genau etwas zu sagen. Mein Mumu ist immer gleich erreichbar und verändert sich im laufe des Zyklus nicht von der erreichbar keit. Auch am Anfang der Schwangerschaften war das so. Ich kann also da nicht nach gehen, da er immer gut erreichbar ist bei mir. Genauso verhält es sich beim Ausfluß. Er ist zum ende des Zyklus genauso wie zu beginn einer Schwangerschaft. Daher kann ich da auch nicht nach gehen.

Ich würd sagen, auch wenn es schwer fällt, mach dich nicht verrückt und warte ab! Daumen sind gedrückt!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.