Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaK am 21.01.2009, 12:33 Uhr

Ok, helft mir doch mal bitte...

Bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt habe ich mal 'ne Frage.
Ganz kurz, seit wir fuer Nr. 3 ueben hatte ich 4 FGs, die letzte Weihnachten 2008.
Jetzt will mein FA dass ich sobald ich positiv teste Progesteron nehme, somit konnte ich es gestern ES+9/10 nicht mehr aushalten und habe getestet. Super leicht positiv. Ok, gut, ist ja auch noch super frueh.
Habe dann mit Clearblue digital 2,5 Stunden spaeter nachgetetstet, und der sagte "nicht schwanger"
Ok, vielleicht bilde ich mir die Linie ja nur ein.
Habe dann noch 'nen anderen Test gefunden, und wieder, leicht positiv, aber eindeutiger.
Ok, wird besser.
habe dann heute morgen mit Morgenurin nochmal den digitalen gemacht, mit dem Gedanken dass der ja jetzt wohl anzeigen muss, weil er ja angeblich so super sensibel ist, aber wieder "nicht schwanger"
Ich habe mal ein Bild von meinen anderen Tests eingestellt. Der obere ist der erste, und man kann die linie auf dem Photo fast nicht sehen (der Test soll 2 parallele Linien fuer schwanger haben), aber auf dem unteren finde ich sieht man eindeutig ein Plus (plus gleich schanger, ist halt ein anderer Test).....

Ich weiss ich sollte einfach aufhoeren zu testen, aber jetzt will ich's genau wissen. Waere ja ok wenn ich nicht schwanger bin, ist ja auch der erste Zyklus nach FG, aber wissen will ich's halt.

Danke schonmal,

Eva

 
14 Antworten:

ups, hier das Bild

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 12:34 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, hier das Bild

Antwort von Wellifreund am 21.01.2009, 12:38 Uhr

Der Digi ist ein 25ger, also nicht superempfindlich. Der war bei meinem Abgang Ende Juni auch negativ, obwohl ich schwanger war und dann Tage später, als das HCG im Blut schon gefallen ist, war der doch positiv. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Nimm einfach mal das Progesteron, das kann ja nicht Schaden. Habt ihr mal nach einer Ursache für die Abgänge gesucht? Meine Abgänge kommen wahrscheinlich vom Hashimoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 12:53 Uhr

Ja, haben fuer alles gesucht, und nichts gefunden. "Pech" ist die offizielle Diagnose.
Du siehst die Linien also auch, richtig? Mein GG behauptet felsenfest ich sehe da was was ich sehen will und nicht da ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Märzmama07 am 21.01.2009, 13:29 Uhr

Hallo!
Also beim ersten seh ich nix! Aber beim zweiten seh ich links ein schwaches PLUS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 13:32 Uhr

Ja, auf dem ersten kann man auf dem Photo auch nicht viel sehe, aber man sieht's in Realitaet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 21.01.2009, 13:32 Uhr

Ich seh bei beiden Tests eine Linie. Ist ja schlimm, dass bei euch nichts gefunden wurde. Ich habe wenigstens die Hoffnung, dass ich wieder einen SS austragen kann, wenn meine SD behandelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 13:46 Uhr

Och, ich habe zwei Gesunde Kinder, und die 2.FG war auch ein gesundes Kind (hatte Polypen in der Gebaermutter die eine Haematom verursacht habe), also habe ich alle Hoffnung der Welt noch ein gesundes Kind zur Welt zu bringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 21.01.2009, 13:53 Uhr

Schön, dass du die Hoffnung noch nicht verloren hast. Ich versuche derzeit mit dem Kiwu abzuschliesen.Hatte im letzten Jahr mindestens 2 Abgänge (eigentlich eher 3, hatte Anfang Dezember auch positiv getestet und dann kam die Olle doch noch) da sehe ich das nicht mehr so optimistisch. Ich habe auch schon 3 gesunde Kinder und werde versuchen damit glücklich zu werden, dass es kein 4. mehr geben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 14:13 Uhr

Viel Glueck mit dem Abschliessen, das hat bei mir nicht geklappt.
Wir hatten im Juli 2005 gesagt wir wollen noch eins, und du siehst ja wo wir jetzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Maus3152 am 21.01.2009, 14:55 Uhr

Ich sehe 2 positive Test.Ich hab in der letzten S 5 Tage vor NMT getestet und da sah der Test auch aus wie der 1.auf deinem Bild.Sag vorsichtig schonmal Herzlichen Glückwunsch.Spätestens ab NMT würde ich das Progesteron(wird das so geschrieben?) nehmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 15:05 Uhr

Danke Maus.
Ich habe das Progesteron gestern abend angefangen... im schlimmsten Fall kostet's mich ein paar Dollar umsonst... im besten Fall rettet es meinen Baby das Leben, das ist mir dann doch schon mal 30 Dollar wert (Dollar, da ich in Amerika lebe :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von nachtcreme am 21.01.2009, 15:59 Uhr

ich klink mich mal ein,

ich seh auf beiden tests die linien und auch mein schatzl hat sie gesehen
also auch ne männliche meinung

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nachtcreme und alle

Antwort von EvaK am 21.01.2009, 16:17 Uhr

Ha, danke Nachtcreme... Meine Jungs, 6 und 8, haben auch die Linien gesehen.....
Ich werde einfach warten. NMT ist laut Zyklus morgen, laut ES aber wohl eher Samstag/Sonntag. Somit werde ich dann am Sonntag morgen nochmal 'nen Test machen, der wird dann aussagekraeftig sein, und dann kann ich mich Montag beim Doc melden.
Bis dahin nehme ich dann einfach das Progesterone weiter, es sei denn die Olle kommt doch noch.

Danke euch allen fuer eure aufmunternden Worte, das hat schon beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtcreme und alle

Antwort von smily-tina am 21.01.2009, 17:11 Uhr

Ich sehe auch bei beiden Tests die STriche - jajaja!!! Und ich an deiner Stelle hätte auch schon jetzt mit der Einnahme begonnen! Lieber zu früh als zu spät! Ich wünsche dir, dass sich das Kleine gut festhält und du in gut 36 Wochen ein gesundes Baby in den Armen hältst!!!! Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.