Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 26.12.2021, 7:56 Uhr

Wann Eisprung?

Hallo, da mein Zyklus auch sehr unregelmäßig war , zwischen 25 und 29 Tagen habe ich mehr auf meinen Körper gehört.
Die Veränderung des Zervixschleims beobachtet und den Mittelschmerz, der bei mir sehr ausgeprägt ist , wahr genommen .
Zusätzlich habe ich ab Zyklustag 8 täglich bzw aller 2 Tage bis zum Zyklustag 16 mit meinem Mann geherzelt.
In dieser Zeit nutzte ich erstmals Ovus - die aber immer negativ waren.
Kurze Rede langer Sinn - in dem Monat bin ich auch schwanger geworden.

An Präparate nahm ich in der ersten Zyklushälfte Clavella Premium ( wurde mir vom Arzt empfohlen , da es die Eizellqualität verbessern soll - ich bin schon 41) und als ich meinen Eisprung spürte trank ich auch Frauenmanteltee und nahm Femibion .

Ich rate Dir es vielleicht erstmal mit dem Tee zu probieren. Mönchspfeffer kann lange Zeit dauern ehe es den Zyklus stabilisiert und es kann den Zyklus auch erstmal ordentlich durcheinander bringen .

Von Ovus halte ich nichts. Zum einen sind sie auch bei Blinkesmiley keine Garantie das es klappt . Deweiteren nicht immer stimmig und überteuert und sie machen Druck - Sex nach Plan. Spermien können ja auch bis zu 5 Tage überleben und wenn sie schon in einem sind und der Eisprung folgt, sind sie schon in Startposition. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es mit einer SS klappt, wenn man vor dem Eisprung geherzelt hat .

Wenn es möglich ist, würde ich wirklich ab Zyklustag 8 so oft wie möglich , mindestens aller 2 Tage herzeln …. bis der Zervixschleim wieder trocken ist - dann kannst Du den Eisprung nicht verpassen .

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verspäteter Eisprung

Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und bin ab und zu noch am Stillen. Seit August habe ich auch wieder meine Periode. Leider bewegt sich mein Zyklus zwischen 21-26 Tagen. Der Eisprung findet ungefähr 7-8 Tage vor Ende des Zyklus statt. Ging’s hier jemand genauso? Muss ich ...

von Sophie1810 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sehr frühen eisprung

Guten Abend zusammen ich wollte mal mit euch eine Runde quatschen und Erfahrungen austauschen meine periode war am 20.11 -24 11 so am 29,11 war ich beim frauenarzt arzt und er sagte ich habe meinen eisprung also am 10 zyklustag hatte schonmal jemand nach der periode direkt ein ...

von Schnuffele 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung , ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Letzten Monat hat es nicht geklappt also geht es weiter mit dem Üben. Habe am 7.12 meinen Eisprung errechnet und hatten gestern zweimal GV (hat sich so ergeben) Erst gegen 2 Uhr und dann wieder ...

von MilkyFlo 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo, ihr Lieben, ich befinde mich jetzt an ZT 13. Hatte vor ein paar Tagen angefangen, Ovus zu machen, die Tag für Tag minimal stärker wurden - am Freitag waren beide Striche dann gleich stark, ich hatte auch starke Anzeichen eines Eisprungs (ordentlich spinnbären ...

von sunny1820 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben 😳

Hey ihr lieben und zwar hatte ich vor 4 Tagen also es+10 ein sst gemacht der leicht positiv war (aber denke der war defekt da er komisch aussah) und die Tage danach es+11/12/13 waren die eindeutig negative aber heute es+14 hatte ich heute morgen sehr viel Ausfluss mit so ...

von Anonym24 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zur Eisprung

Guten Abend, Ich hatte am 29.11 an meinen 13ZT um Mitternacht so gegen 1:30 Uhr GV und am gleichen Tag 29.11 am Mittag ein Ovulationstest gemacht und war deutlich positiv. Und meine Frage ist war also mein Eisprung als ich mein GV hatte oder nicht ? Ich bin verwirrt

von M.Ez 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo nochmal, wann findet eigentlich die Einnistung statt? Unmittelbar nach dem Eisprung oder dauert das ein PaAr Tage ? Und wenn ja , merkt man das ? Ich weiß nur, dass ich bei meinem ersten Kind einen Tag vor der Fälligkeit der Periode ein heftiges Ziehen hatte im unterleib ...

von Bebi2021 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich bin so aufgeregt , hatten heute ungeschützten geschlechtsverkehr und mein Eisprung war heute ( einfach ne ganze Woche einen blinkenden smiley gehabt und heute einen stehenden smiley bei dem ovutest von CB gehabt ) . Und wir hatten jeden Tag seit dem gehabt

von Bebi2021 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.