Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 03.06.2017, 9:54 Uhr

Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Hallo und guten Morgen!
Nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich gehöre auch bereits der Ü40-Fraktion an (mein Mann ist knackige 10Jahre jünger) und habe einen wunderbaren 12Monate alten Sohn, den ich im Moment noch zum Einschlafen, in der Nacht und zum Aufstehen stille. Tagsüber habe ich abgestillt und nach unserem Urlaub wird es daran gehen, das nächtliche Stillen einzuschränken (oh davor graust es mir jetzt schon, da ich leider keine Unterstützung von meinem Mann erwarte...).
Ja, mein kleiner Schatz ist noch sehr jung, aber wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn und die Uhr tickt mehr als laut bei mir.

Bislang hatte ich noch keine Periode. Allerdings tut sich seit 2Monaten etwas bei meinem Zerbixschleim und seit Donnerstag habe ich enorme Mengen klaren, spinnbaren Schleims. Dienstag hatte meine FÄ 2 Follikel und auch aufgebaute Schleimhaut gesehen, natürlich kann sie nicht sagen, ob aufgrund des Stillens ein Ei springen wird.
Ovus habe ich jetzt laaaaaange nicht mehr benutzt und daher meine Frage: ist der bereits positiv, oder braucht der noch etwas? Die 3 daneben sind die der letzten Tage....

Ich würde mich freuen, in eurer Runde dabei sein zu dürfen und hoffe auf baldige positive SSTs für uns!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.