Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamhal am 03.06.2017, 1:04 Uhr

Spermiogramm

Hallo,

Wir hatten vor drei Jahren schon eine erfolgreiche Insemination und unser 2 Jahre alter Sohn macht uns sehr glücklich.

Wir wollten von Anfang an 2 Kinder und sind dabei für ihn ein Geschwisterchen zu machen. Wir haben durch die Asthenoteratozoospermie meines Mannes Probleme mit dem "normalen" weg Kinder zu bekommen und deswegen seit 2 Jahren wieder ungeschützten Verkehr ohne Erfolg.

Natürlich sind wir in der kiwu und haben in 2 Wochen den Termin zur Befund Besprechung und Therapie Besprechung für das zweite Kind. Vorab haben wir schon das spermiogramm. Sind natürlich mega neugierig &584;
Was meint ihr wie sieht es aus ??

Konzentrat 14
Volumen 4,4
pH wert 7,5

Nativ
Konzentration 34
Gesamtmenge 149,6
Morphologie 6
Rundzellen 1

Molität
WHO A 2 mio / 6%
WHO B. 9 mio / 26%
WHO C. 5mio / 15%
WHO D. 18mio / 53%

Hab auch ein Foto von spermiogramm verstehen es nur nicht wirklich &584;

Vielen Dank schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat schon ein Spermiogramm machen lassen!?

Hallo Mädels! Schönen Abend an euch! Also bei uns steht wohl als nächster Schritt ein Spermiogramm an! Mein Mann ist natürlich nicht so begeistert, er meint noch abwarten wird schon. Aber meine FÄ hat gesagt ich muss ihn langsam darauf vorbereiten!

von lena1986 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm?!

Hallo Mädels, Ich bin grad ein bisschen deprimiert und mutlos. Wir üben seit 4 Monaten fürs zweite Kind. Ich weiss, über den Zeitraum können viele von Euch nur lachen... Aber ich habe nun mal Sorge, ob es denn nochmal klappen wird. Ich bin 35 Jahre alt, bei meinem Sohn vor 4 ...

von LaraSchuetze 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hey Mädls! Hab mal wieder eine Frage! Wer hat ein Spermiogramm machen lassen! Ich frag mich schön langsam obs vielleicht Sinn machen würde, nach fast einem Jahr üben! Haben eure Männer gleich ja gesagt? Das "wie" ist ja schon komisch!

von lena1986 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo zusammen. Mein Mann und ich versuchen nun seit 7 Monaten ein zweites Kind zu bekommen... Aus irgendeinem Grund will es aber einfach nicht klappen... Bei unserem ersten Kindhat es im 1. Übungszyklus geklappt... Ich habe regelmäßig meinen Eisprung. Ich werde aber ...

von Ylvie86 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo, gestern kam das Spermiogramm Ergebnis meines Mannes aus der Kiwu . Es war nicht gut! Mein Mann fühlt sich jetzt als Versager. Wir haben vor 6 Jahren das letzte gemacht und ein Jahr später kam auf natürlichem Weg unsere Tochter. Jetzt klappt es seit 2 Jahren nicht deshalb ...

von peggy84 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm zum Vergleichen?

Hallo,haben heute den Brief mit der Spermiogrammauswertung bekommen. Ist die Konzentration von Ejakulat immer so hoch?? Ich bin der Meinung,ich hab sonst bei anderen nicht so hohe Zahlen gelesen. :-) Hat vielleicht jemand ein Vergleich und mag es posten? Lg ...

von Pupsi29 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Hilfe zu Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, haben heute das Spermiogramm bekommen! Leider hat nur die Sprechstundenhilfe etwas dazu gesagt...nicht sehr hilfreich... Wer kann uns was sagen? Sieht nicht sooo toll aus oder? Ph: 8,0 Volumen 3 ml Viskosität 1,0 Verflüssigungszeit: 30 min ...

von Engel201207 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm entziffern?

Hallo. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das Spermiogramm meines Mannes nun besser oder schlechter geworden ist. Man findet im Netz nicht alle Begriffe und ich bin verwirrt ob es nun an der Zeit ist für eine Kinderwunschklinik oder nicht und bevor ich einen Termin vereinbare ...

von allyjot 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo habe mal eine Frage Habe heute Überweisung ins Kiwuzentrum bekommen. Da wird ja dann sicherlich auch mein Partner bzw seine Spermien untersucht. Aber wie läuft so was ab? So Klischeehaft wie im Fernsehen, rein in die "Wixxkabine" und Becher voll machen? Oder ...

von larifari456 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.