Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 02.06.2017, 20:36 Uhr

Silopo. Ticket abzugeben

...für den Februarbus
Obwohl ich schon so befürchtet hab, bin ich doch enttäuschter als gedacht. Seufz...
Aber mit so netten Ladys wie hier noch an Bord sind, wird der März Bus bestimmt auch ne super Fahrt;)

 
5 Antworten:

Re: Silopo. Ticket abzugeben

Antwort von lillimaja am 02.06.2017, 21:44 Uhr

Oh wie schade. Das tut mir leid. Es wäre schön gewesen, wieder zusammen bus zu fahren. Ich drücke dir die daumen ganz fest für den märz bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo. Ticket abzugeben

Antwort von Blüte am 02.06.2017, 21:51 Uhr

Danke, das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo. Ticket abzugeben

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2017, 7:46 Uhr

Du Arme. ZT1 ist immer am schlimmsten. Aber der März wird es bestimmt!!
Und in den nächsten Tagen lässt auch die Enttäuschung nach.
Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo. Ticket abzugeben

Antwort von Sabrina-kathy am 03.06.2017, 8:17 Uhr

Da schließ ich mich dir an. Der februarbus scheint mir vor der nase weg zu fahren. Hab in 3 tagen nmt aber tempi sinkt schon fleißig, das deutet dann immer auf die mens hin.
Hoffe sehr auf den märzbus, so würde ich mir das schönste geschenk zu meinem geburtstag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo. Ticket abzugeben

Antwort von Boadicea87 am 03.06.2017, 18:41 Uhr

Ich hab Mittwoch Nmt. Glaube aber nicht, das der Februarbus für mich anhält. Vielleicht können wir ja zusammen in den märzbus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.