Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 03.06.2017, 9:54 Uhr

Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Hallo und guten Morgen!
Nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich gehöre auch bereits der Ü40-Fraktion an (mein Mann ist knackige 10Jahre jünger) und habe einen wunderbaren 12Monate alten Sohn, den ich im Moment noch zum Einschlafen, in der Nacht und zum Aufstehen stille. Tagsüber habe ich abgestillt und nach unserem Urlaub wird es daran gehen, das nächtliche Stillen einzuschränken (oh davor graust es mir jetzt schon, da ich leider keine Unterstützung von meinem Mann erwarte...).
Ja, mein kleiner Schatz ist noch sehr jung, aber wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn und die Uhr tickt mehr als laut bei mir.

Bislang hatte ich noch keine Periode. Allerdings tut sich seit 2Monaten etwas bei meinem Zerbixschleim und seit Donnerstag habe ich enorme Mengen klaren, spinnbaren Schleims. Dienstag hatte meine FÄ 2 Follikel und auch aufgebaute Schleimhaut gesehen, natürlich kann sie nicht sagen, ob aufgrund des Stillens ein Ei springen wird.
Ovus habe ich jetzt laaaaaange nicht mehr benutzt und daher meine Frage: ist der bereits positiv, oder braucht der noch etwas? Die 3 daneben sind die der letzten Tage....

Ich würde mich freuen, in eurer Runde dabei sein zu dürfen und hoffe auf baldige positive SSTs für uns!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Antwort von JoMaSu am 03.06.2017, 10:06 Uhr

Uups....falsches Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Antwort von Sweety1986 am 03.06.2017, 10:10 Uhr

Guten Morgen,
Herzlich willkommen und ein nicht zu langen Aufenthalt.

Also der unterste sieht positiv aus!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Auch wenn der kleine dafür seine Milch hergeben muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Antwort von Krümelchen87 am 03.06.2017, 10:19 Uhr

Guten Morgen,

Herzlich willkommen in dieser Runde !
Ich bin keine ovu Fachfrau , aber ich denke der ist positiv zu werten . Ich drücke die Daumen , das ihr nicht allzu lange "üben" müsst! Wie schnell ging es denn bei eurem ersten Kind ?

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Antwort von JoMaSu am 03.06.2017, 12:35 Uhr

Danke!

Der kleine Mann muss nicht nur für den Kiwu seine Milch hergeben. Seit der Geburt habe ich kaum Nächte dabei gehabt, in denen er mehr als 3Std am Stück geschlafen hat und seit Anfang Dezember kommt er im 1,5-2Std Takt. Wenigstens stillt er dann halbwegs entspannt, tagsüber kam er sogar noch öfter, hat dafür nur ein paar Schlucke getrunken, rumgehampelt und jeder neue Zahn wurde ausgiebig getestet, der Pinzettengriff musste natürlich auch fleißig geübt werden.
Außerdem hat es mich unheimlich Kraft gekostet, ich war nur noch krank und wiege mittlerweile 7Kilo weniger als vor der SS. Seitdem ich tagsüber nicht mehr stille, geht es mir besser und der Kleine ist auch entspannter, wahrscheinlich hat er zuletzt meinen Unwillen gespürt. Trotzdem ist da eine ordentliche Portion Wehmut in mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung... und auch gleich eine Frage

Antwort von JoMaSu am 03.06.2017, 12:45 Uhr

Na, abgetrocknet sieht der Ovu mittlerweile so aus, als ob noch ein wenig fehlen würde...egal- Männe muss trotzdem ran!

Bei unserem Sohn haben wir 7 Jahre gebraucht. Mein Mann hatte ein seeeeehr schlechtes Spermiogramm und in Kiwu-Behandlung wollte er nicht, da die Ehe seiner Schwester daran kaputt gegangen ist. Also haben wir Abstand vom Kiwu genommen, uns auf die Karriere konzentriert. Mein Mann hat dann seine Ernährung umgestellt, ordentlich (30Kilo) abgespeckt, mit dem Rauchen aufgehört und fast keinen Alkohol mehr getrunken... tja, und in dem Jahr wurde ich dann 3x schwanger, hatte 2 frühe Abgänge und dann kam unser kleines großes Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.