Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 02.06.2017, 16:18 Uhr

Ich brauche mal offene Ohren.......

Hallo ihr Lieben,
Erstmal freut es mich sehr, dass hier so viele positiv testen. Das gibt Hoffnung!
Wir sind jetzt im zweiten Zyklus.
Ich bin heute ES +13 oder sogar ES+14. Müsste heute oder morgen meine Mens bekommen. Gestern Nachmittag bei ES +12 oder 13, habe ich mit Nachmittagsurin getestet. Der Test war definitiv negativ. War auch ein Frühtest. Gehe mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Auch wenn ich innerlich doch noch die Hoffnung habe, dass die Mens ausbleibt und ich doch noch positiv testen werde.
Wir sind erst im zweiten ÜZ und ich weiß, dass es viele nicht verstehen können, aber ich habe wirklich Angst, dass es nie mehr klappt.

Bei meiner Tochter vor drei Jahren hat es im zweiten ÜZ geklappt. Ich hatte aber schon zwei Jahre vor ihrer Zeugung aufgehört hormonell (Pille) zu verhüten.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Jaydess (Hormonspirale) einsetzen lassen. Ich bereue das jetzt. Habe mich damals von meiner Fä bequatschen lassen und in der Neugeborenenphase meiner Tochter war ich mir auch nicht sicher, ob ich jemals ein zweites Kind haben möchte. Die ersten 1,5 Jahre hatte ich auch meine Periode. Die letzten 4-5 Monate dann nicht mehr.

Habe mir am 01.03. die Spirale ziehen lassen. Die ersten zwei Zyklen war die zweite Zyklushälfte verkürzt und auch meine Periode ist schwächer. Zwei bis drei Tage lang und nur zwei Tage recht stark. Jetzt scheint die zweite Zyklushälfte sich wieder auf 14 Tage einzupendeln. Ich lese jetzt nun Horrorberichte über Hormonspirale und das Schwangerwerden. Hätte ich mich doch damals im Wochenbettrausch nicht dafür entschieden.

Ich weiß, ich muss Geduld haben und wir sind auch erst im zweiten ÜZ und andere warten schon Jahre. Man liest nur soviel tragische Geschichten, wo es ewig dauert oder gar nie klappt.
Ich habe eine Freundin, die ich eigentlich auch sehr mag. Sie ist jetzt zum zweiten Mal im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich gönne ihr das keine Frage. Sie hält mir jetzt nur ständig vor, ich soll mich an den " egg meets sperm plan" halten und da wird man schnell schwanger. Wenn das so einfach wäre.....

Ich habe gar keine konkrete Frage an euch, sondern brauche einfach mal offene Ohren, weil im privaten Umfeld jammert mag ich da auch nicht mit jedem drüber reden.
Jedes Kind ist wirklich ein Geschenk! Da verhütet man jahrelang und denkt ohne Verhütung wird man sofort schwanger. Will man dann wirklich schwanger werden, realisiert man, dass dies gar nicht so einfach ist.

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal offene Ohren.......

Antwort von lillyfee2007 am 02.06.2017, 16:53 Uhr

Was ist bitte der Egg meets sperm plan?

Mit Nachmittagsurin vor NMT testen,ist nicht aussagekräftig. Vllt kannst du übermorgen positiv testen. Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal offene Ohren.......

Antwort von VILOU0810 am 02.06.2017, 17:16 Uhr

Ich kann dich schon mal beruhigen...
Ich hatte auch die Hormonspirale und bin nach dem rausnehmen schwanger geworden:-)

Ich denke das das Problem bei uns ist das der Kopf da zu sehr mit spielt. Wir versuchen es auch seit November. Bin im 2 ÜZ direkt schwanger geworden (hab da nicht wirklich drüber nachgedacht und waren uns sicher das es etwas dauern wird)
Dann hatte ich eine FG und jetzt möchte ich soooooooo sehr und es klappt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal offene Ohren.......

Antwort von NaDa23 am 02.06.2017, 17:16 Uhr

http://spermmeetseggplan.com/smep-step-by-step/

Muss dazu sagen, ich lebe in den USA. Also ist das alles auf Englisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.