Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malishka am 02.06.2017, 13:24 Uhr

Puregon Experten :)

Hallo Mamis und wärende Mamis )))
Ich habe diesen Monat mit Puregon stimmuliert. ES +10 . zum ersten mal .Daher meine Frage, seit Anfang an waren die Brustwarzen mega empfindlich und dannach unausstehlich Brustschmerzen. So das ich Nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. Ausserdem beim Husten zieht es brutal in den Eierstöcken. Hatte das jemand schon von Euch? Ist das immer so?
Danke im Voraus :)

 
2 Antworten:

Re: Puregon Experten :)

Antwort von ClaudeMi am 02.06.2017, 14:34 Uhr

Ja, ist alles völlig normal! Wurd bei mir mit steigender Dosis noch doller. Zuletzt durfte sich die Maus beim Geschichte lesen nichtmal mehr bei mir anlehnen.
Gegen das Ziepen/Stechen beim Husten hilft es mir, mich vorher nach vorne zu beugen (angedeutete Embryonalstellung), Knie festhalten, dann klappt Husten/Nießen schmerzfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon Experten :)

Antwort von Malishka am 02.06.2017, 14:40 Uhr

Dann bin ich beruhigt! Vielen Dank für sie Antwort)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Puregon

Wer nimmt es bzw spritzt es. Nach Clomifen, das anscheinend nicht die Richtige Wirkung zeigt, soll ich nun spritzen. Morgen muss ich hin bzgl Aufklärung und Handhabung. Mein Kopf ist irgendwie leer, mir fallen keine Fragen ein, ich google noch nicht mal wirklich. Immer wenn der ...

von schana 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon-PausenZyklus

Ich hatte vor Stimubeginn immer sehr lange Zyklen bis 180Tage meist ohne ES. Hormone sind aber i.O , habe auch kein PCO bin nicht übergewichtig usw. Ich habe 2 Clomifen Zyklen (2*50mg) hinter mir ohne erfolg d.h. kein ES oder verpasst 1 Clomifen(100mg - ZT 3-7,.. US an ZT ...

von Reenah 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen. Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den ...

von Gothicangel 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrung mit Metformin/ Puregon/ Ovitrelle? Sorry, etwas länger...

Hallo! Ich bin hier eher stille Mileserin, das aber nun schon den ???Zyklus (seit Jan 08). Ich wurde jetzt von meinem Fa 3 Monate lang mit Clomi behandelt- leider ganz ohne Erfolg. Nun sind wir in einer KIWU- Praxis in Behandlung, da der unerfüllte zweite Kinderwunsch ...

von lona666 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.