Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cracky04 am 03.06.2017, 9:47 Uhr

Brauche bitte Eure Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Mein Freund und ich befinden uns im 1. ÜZ. Nach 13 Jahren habe ich Ende April die Pille abgesetzt. Meine letzte Abbruchblutung hatte ich vom 04.05. - 09.05.2017. Positiver Ovutest von CB war am 19. Mai mittags, am 20. Mai war es schon wieder vorbei. In dieser Zeit und davor haben wir jede Menge fleißig geübt :-) Am 25.05. hatte ich starke Unterleibsschmerzen, die nur einen Tag anhielten.
Nun hatte ich seit Montag (29.05.) bis gestern (02.06.2017) hellbraunen Ausfluss, immer nur ganz wenig. Ein Tampon war nicht nötig. Allerdings hatte ich in der ganzen Zeit Schmerzen, als käme meine Mens jeden Moment, war launisch und hatte Kopfschmerzen. Wahrscheinlich, wie ich gelesen habe, PMS.
Einen Test habe ich am 31.05. (CB digital, nachmittags, habe erst später gelesen, dass es ein 25er ist..) und gestern ( one step cortez 10er, nachmittags) sowie heute morgen (ebenfalls one step cortez 10er) gemacht, alle negativ. Eine Schwangerschaft kann somit denke ich ausgeschlossen werden. Das ist auch nicht schlimm, wir haben ja gerade erst angefangen.

Heute bin ich bei ZT 31, der Ausfluss ist wieder weiß und die Schmerzen sind kaum noch da.
War der hellbraune Ausfluss nun mein Ersatz für die Menstruation? Und ab wann kann ich den Zyklus neu berechnen?

Vielen lieben Dank!
Chantal

 
3 Antworten:

Re: Brauche bitte Eure Erfahrung

Antwort von fillyfionka am 03.06.2017, 16:38 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe hattest du erst eine Blutung nach der Pille. Quasi gleichzusetzen mit der Blutung während der Einnahme Pause. dein Körper muss erst wieder in die Bahn kommen. Deine schmerzen könnten eine anstehende echte Blutung sein oder sogar ein Eisprung. Warte ab, aber ich vermute mal dein Körper versucht es gerade. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Eure Erfahrung

Antwort von fillyfionka am 03.06.2017, 16:38 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe hattest du erst eine Blutung nach der Pille. Quasi gleichzusetzen mit der Blutung während der Einnahme Pause. dein Körper muss erst wieder in die Bahn kommen. Deine schmerzen könnten eine anstehende echte Blutung sein oder sogar ein Eisprung. Warte ab, aber ich vermute mal dein Körper versucht es gerade. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Eure Erfahrung

Antwort von cracky04 am 07.06.2017, 9:14 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort :-)
Zwischenzeitlich habe ich auch meine Blutung bekommen und somit den ersten Zyklus abgeschlossen.
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen ;-)
Eine schöne Woche!
LG
Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.