Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 04.07.2017, 21:42 Uhr

Vielleicht komische Frage

Hallo ihr, ich bin heute ES+7 und überlege am Samstag mal zu testen, dann wäre ich ES+11. Bei einem so frühen Test ist doch der Morgenurin der beste oder? Jetzt die eigentliche Frage: kann ich den Morgenurin bis nachmittags aufbewahren oder geht da irgendwas verloren?
Ich bin von Samstag von Sonntag alleine, alle unterwegs und ich könnte das ganz in Ruhe machen........

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht komische Frage

Antwort von sanne87 am 05.07.2017, 1:28 Uhr

Ich weiß nicht. Habe gehört, dass der gleich verwendet werden soll, weiß aber auch nicht warum. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht komische Frage

Antwort von Julefabi2010 am 05.07.2017, 6:39 Uhr

Morgenurin ist immer der beste zum Testen, auch noch ein bis zwei Tage nach NMT, denn auch da ist bei vielen Frauen die HCG Menge im Urin sehr gering.

An deiner Stelle würde ich bis NMT warten mit dem Testen, alles andere verunsichert dich nur bei negativem Ergebnis am Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht komische Frage

Antwort von Nashu am 05.07.2017, 6:49 Uhr

Guten morgen,

Morgenurin ist der Beste zum testen, ob man ihn aufbewahren kann weiß ich nicht.

Dennoch würde ich dir raten bis NMT zu warten, denn viele befruchtete Eizellen gehen mit der Mens ab und es wäre schade wenn die freude von so kurzer Dauer wäre....

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.