Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 07.12.2015, 6:37 Uhr

Veräppelt mich mein Körper wieder?

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen und natürlich gratuliere ich ganz herzlich allen, die positiv getestet haben

Mein PMS ist diesen Monat so "anders", das ich schon wieder dem Gedanken erliege es könnte geklappt haben.
Meine Brüste tun seitlich so weh, dass ich mich jetzt schon freue heute Abend meinen BH ausziehen zu können. In meinen Leisten zieht es etwas und heute Nacht lag ich 1,5h wach (das ist sehr ungewöhnlich für mich und hatte ich bisher so nur bei Jetlag oder der 1.SS).
Meine Tempi hat heute morgen Höchststand erreicht (bin irgendwas zwischen ES+8 und ES+10).
Ach Mädels, mein Körper macht es mir wirklich schwer, mich nicht rein zu steigern.

Viele liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Veräppelt mich mein Körper wieder?

Antwort von Angie1983 am 07.12.2015, 6:50 Uhr

Guten morgen!
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hoffe auch das mein Körper es gut mit mir meint und diese Signale sendet weil sie da sind und einen zuckersüßen Grund haben! Ich bin heute Es+12 und konnte gerade so der Versuchung wiederstehen zu testen!
Ich drück uns gaaaaaanz doll die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veräppelt mich mein Körper wieder?

Antwort von GrowingMum am 07.12.2015, 6:55 Uhr

@Angie1983: was ist denn bei dir anders als in deinen bisherigen Zyklen? Ich glaube bei ES+12 kann ich nicht mehr widerstehen wenn das so weiter geht. Wann hast du denn vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veräppelt mich mein Körper wieder?

Antwort von Mine74 am 07.12.2015, 8:25 Uhr

Guten Morgen!

Da bist du ja auch so weit wie ich. Bei mir ist es ähnlich. Hinzu kommt noch das Schwindelgefühl, immer wenn ich aufstehe. Ich habe aber immer eher Probleme beim einschlafen. Mir spukt da zu viel im Kopf herum. Ist in dem Sinne auch kein Anzeichen.
Wird eine harte Woche. Gerade je öfter ich hier reinschaue, umso mehr steigert man sich rein. Wollte schon ne Pause einlegen, aber irgendwie klappt das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veräppelt mich mein Körper wieder?

Antwort von Angie1983 am 07.12.2015, 9:53 Uhr

Ich weiß nicht wann wollte bis Mittwoch warten. Mir war heute morgen so schlecht:-/
Ich kann das nicht genau sagen denn ich hab ja erst abgesetzt. Aber als wir an unserer ersten Tochter gebastelt haben hatte ich nie irgendwelche pms. Deswegen bin ich eigentlich sehr zuversichtlich das ich schwanger bin. Aber ich traue mich nicht das Gefühl so richtig zuzulassen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mine74

Antwort von GrowingMum am 07.12.2015, 10:00 Uhr

Dann sind wir ja Leidensgenossinnen!
Ja, das mit dem Pausieren hat bei mir auch nicht geklappt.
Wenn das wieder PMS ist, dann ziehe ich in den Hibbelstreik
Habe das Gefühl ich esse heute für 2 (welch Wortspiel) und meine Brüste bringen mich um. Dazu habe ich keinen ZS, was auch eher ungewöhnlich für mich ist.
Da heißt es wohl Rätsel raten bis zum Ende der Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veräppelt mich mein Körper wieder?

Antwort von GrowingMum am 07.12.2015, 10:01 Uhr

Ich versuche es auch nicht zuzulassen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist wenn dann doch die Mens eintrudelt, kann dich voll verstehen! Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mine74

Antwort von Mine74 am 07.12.2015, 10:39 Uhr

ZS ist bei mir ausgesprochen viel dieses Mal. Hatte ich bei meinen anderen ss aber auch. Nur bei der letzten, die in einer FG endete, war ich nach ES "ausgetrocknet". Der ZS, egal wie er zur Zeit ist, ist bei mir alsokein Indiz für ne ss. Bei mir ist trocken, wie feucht beides möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.