Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 06.12.2015, 17:07 Uhr

Ich bin doch bescheuert!

Habe heute Mittag noch geschrieben, dass ich nicht testen werde und bis NMT durchhalte. Hier ist die Ungeduld in Person

Ich hoffe es ist keine VL
(ES+11, Mittagurin, 10er-Test)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von jlika am 06.12.2015, 17:10 Uhr

Das ist definitiv keine VL...

herzlichen Glückwunsch


Lg jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 17:11 Uhr

Sieht farbig aus und von daher solltw die linie stimmen.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir das sich das Krümel gut festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 17:29 Uhr

Für mich sieht das auch positiv aus. Bist du sicher erst ES+11 zu sein? Mit Mittagsurin sieht das sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv keine Vl!!!

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 17:36 Uhr

Schön, noch ein Weihnachtswunder

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Alles gute für euch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Katjameyer am 06.12.2015, 17:46 Uhr

Ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Bibimaus84 am 06.12.2015, 17:47 Uhr

Also wenn der nicht positiv ist, weis ich auch nicht....
So ein tolles Nikolaus Geschenk! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Pattylabelle am 06.12.2015, 18:31 Uhr

Aaaaaaahhhhhhhh

Coooooool! Juhuuuuu!

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Claudsch85 am 06.12.2015, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dass ist nie im Leben eine VL.
Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von Murmel1985 am 06.12.2015, 18:56 Uhr

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bescheuert!

Antwort von IchWünschMirWas am 06.12.2015, 19:55 Uhr

Mädels! Ich danke euch Ihr seid wirklich toll Ich kann es noch nicht richtig glauben, dass es wirklich bereits im 4 ÜZ geklappt haben soll. Trotz ständiger Schmierblutungen. Beim ersten Kind haben wir ein Jahr geübt. Habe gerade erst Ovaria comp und Bryophyllum comp bestellt und mich gefreut, dass das Päckchen so schnell kam.

Ich habe ständiges Ziehen im UL und renne ständig auf´s Klo, weil ich denke die Pest kommt. Meine erste SS war ein Frühabort, daher bin ich total skeptisch, glaube es erst so richtig, wenn ich das im US schlagen sehe. PUH!

Und ja, ich bin laut Kurve bei ES+11

Ich habe echt die Tage so rumgesponnen, dass ich am teste. Wer hätte das gedacht?

Mensch Mädels!!!!! Ihr ALLE habt das auch verdient !!!! Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.