Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 06.12.2015, 19:30 Uhr

Das wird spannend!

Aaaaalso, wie Ihr wisst, bin ich im ersten Zyklus nach FG.
Wir sollten erstmal mit Kondom verhüten, was wir auch gemacht haben. Allerdings hat die FÄ am 15. ZT ZWEI sprungreife Follikel gesehen und ne Woche drauf einen Gelbkörper gesehen, allerdings war mein HCG laut Pipi Test zu Hause immer noch deutlich vorhanden und meine Temperatur die ganze Zeit hoch.

Hab mich auf die FÄ verlassen und nach "erfolgtem ES" haben wir die Gummis weggelassen. So, und plötzlich sieht meine Kurve so langsam aus, als bereitet sich ein ES vor und ich bekam 1a Zervixschleim und der Pipitest am Samstag war nur noch schwach positiv....

Soviel zum "noch verhüten".

Ich habe den Verdacht, dass sich die FÄ getäuscht hat, und mein ES entweder gerade erst erfolgt, oder in Kürze kommt.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das wird spannend!

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 19:43 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird spannend!

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 19:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird spannend!

Antwort von IchWünschMirWas am 06.12.2015, 20:03 Uhr

Auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.