Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 06.12.2015, 18:46 Uhr

Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Huhu.

JA mich gibt es auch noch, für die wo mich noch kennen. Ich war jetzt lange nicht mehr da und LEIDER immer noch nicht schwanger
Gerade heute kam die doofe Pest wieder .... Nicht zum fassen
Probieren es nun schon 1,8 Monate und es will einfach nicht klappen.
Laut Arzt passt alles und öfters hatte ich das Gefühl es hat geklappt aber scheitert dann an der Einnistung. Weiß nicht ob ich verzweifeln soll oder es so hin nehmen soll das es einfach nicht klappt.
Hoffe euch geht's besser und viele von den Langzeit Hiblerinen sind nima da

LG CLAUDIA

 
4 Antworten:

Re: Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Antwort von Pattylabelle am 06.12.2015, 19:50 Uhr

Ich bin seit 2012 immer wieder da.


Zwischenzeitlich habe ich ein Sohn bekommen, aber dank erneuter FG bin ich auch immernoch da. Schwanger werden ist nicht so das Problem, aber nach 3 FG das schwanger bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Antwort von rocksau am 06.12.2015, 21:02 Uhr

Hallo claudia.
Schein hier auch sitzen zu bleiben.
Krieg schon langsam Panik. Sind jetzt auch schon 2 Jahre. Nach der letzten FG geht gar nichts mehr. Bei mir steigt die Thempi nach dem ES nur Treppenstufenmässig an. Aber der FA meint nichts dazu. Hab das schon paar mal angesprochen. Na dann hoffe ich mal das uns der Bus auch mal mit nimmt.
Schöne Adventszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 22:41 Uhr

Hey, hey
schön das du wieder zurück bist!
Tut mir leid das auch bei dir noch nicht geklappt hat, ich bin davon ausgegangen du wärst schon ss oderBabyschpn da....
Ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Antwort von ceycat am 07.12.2015, 10:57 Uhr

Ich bin auch noch da.
Im 51. üz. Hab gestern pünktlich zu nmt meine Periode bekommen. Wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.