Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 06.12.2015, 18:46 Uhr

Hallo Ladys... Noch jemand von den Mädels wo es schon lange probieren da?

Huhu.

JA mich gibt es auch noch, für die wo mich noch kennen. Ich war jetzt lange nicht mehr da und LEIDER immer noch nicht schwanger
Gerade heute kam die doofe Pest wieder .... Nicht zum fassen
Probieren es nun schon 1,8 Monate und es will einfach nicht klappen.
Laut Arzt passt alles und öfters hatte ich das Gefühl es hat geklappt aber scheitert dann an der Einnistung. Weiß nicht ob ich verzweifeln soll oder es so hin nehmen soll das es einfach nicht klappt.
Hoffe euch geht's besser und viele von den Langzeit Hiblerinen sind nima da

LG CLAUDIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.