Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 06.12.2015, 14:19 Uhr

Abwarten bin gespannt....

Hallo liebe Mitglieder,

erst mal einen schönen

so ich hatte ja vor 4 Tagen mit Frühtest getestet wo eine ganz leichte linie zu sehen war, am nächsten Tag nochmal mit Morgenurin getestet der negativ war also Blütenweiss, hatte dann am Freitag mit Clearblue digi gemacht der Negativ war, naja jetzt bleibt es dabei abzuwarten, sollte ja heute meine Mens bekommen, die ist aber nicht in Sicht.Vielleicht heute Abend. Finde es blöd...

lg

 
2 Antworten:

Re: Abwarten bin gespannt....

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 15:06 Uhr

Hallo,

auch dir einen schönen zweiten Advent
St schon blöd wenn ein Test einen Hauch Linie anzeigt aber die anderen Negativ sind. Ich kann mir jetzt kein Bild davon machen da ich nicht weiß ob du den betreffenden Test fotografiert hast und gepostet. Leider neigen einige Sst frühtests zu Vl Linien...
Solange die Mens nicht kommt ist noch alles drin.

viel Glück und lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bin gespannt....

Antwort von Tisa24 am 06.12.2015, 15:13 Uhr

Danke

nee auf dem Foto sieht man nichts, habe dann auch nicht weiter daran rumgeknipst und Freitag habe ich einfach alles weggeschmissen, da ich auch noch vom digi enttäuscht war. Fotos auch gelöscht, denke mir lasse mich einfach überraschen,mehr kann ich nicht mehr tun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.