Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann07 am 06.12.2015, 15:45 Uhr

Nervös...

Hallo ihr lieben, da ich immer viel hier nach lese habe ich mich nun auch angemeldet. Wir versuchen nun schon länger schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Der es wurde dieses mal ( wie die letzten Monate auch) ausgelöst am 21.11 nun habe ich letzte Woche Mittwoch, da ich mal wieder nicht abwarten konnte einen test gemacht, leider negativ allerdings bin ich jetzt 2 Tage überfällig und mir ist ständig so schlecht. Kann es sein das der test Mittwoch einfach zu früh war? Wem ging das auch so? Ich bin so nervös und habe auch echt Angst da die letzten Monate immer enttäuschend waren.

 
2 Antworten:

Re: Nervös...

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 17:16 Uhr

2tage vor nmt kann es durchaus sein das der test noch negativ anzeigt obwohl man schwanger ist. Bei dem testamed der nmt-4 zb schon positiv anzeigen kann steht glaube bei -2 was von 80 % die er eine Schwangerschaft anzeigt. Ich weiß du hast angst vir einer Enttäuschung aber Gewissheit bringt nur ein test. Kant natürlich auch noch 1-2 tage warten ... ich drücke die die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 17:34 Uhr

Kann gut möglich sein, dass die HCG Konzentration nich nicht so hoch war.

Mach noch einen Test, dann hat die Ungewissheit ein Ende.
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.