Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 28.10.2011, 8:18 Uhr

Verabschiede mich bei euch und schicke euch gaaaanz viele.....

VVVVVVVVVVVVVViiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn nnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ihr lieben, ich gehe zwar erst am Die oder Do zu Frauenarzt, aber ich denke mal,dass alles im grünen Bereich ist.

Der erste Test 10 er ( DM) war NMT- 2 ( am nachmittag) schon deutlich Positiv
Am NMT 25 er (DM) noch etwas deutlicher
Und nun NMT + 7 ´Test 25er von Kaufland genauso wie die kontrolllinie, also gehe ich davon aus das der HCG gehalt steigt.


Euch wünsche ich das ihr euch bei den vielen Schwangeren ( diesen Monat) ansteckt und in den Juli Bus einsteigt. Es gibt doch nix schöeres wie ein sommerbaby.
Ich danke euch für die wunderbaren 3 monate bei euch und werde ab und zu mal bei euch mit reinschauen wenn ich darf .


Liebe grüße Jule die sich im junibus ganz doll anschnallt!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.