Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nyumina am 29.10.2022, 14:57 Uhr

Unterstützende Einnahme

Also habe angefangen mit mönchspfeffer da ich nach der schwangerschaft ein Jahr Meine periode nicht bekommen habe. Jetzt sind meine Zyklen einigermaßen regelmäßig. Stille jetzt fast 2 Jahre das soll wohl die einnistung stören. Naja hat bisher auch nicht geklappt trotz einhalten der eisprünge. Versuchen es seit der kleine ein Jahr alt ist. Dies ist mein erster zyklus mit bryophyllum. Nächsten zyklus kommt ovaria comp dazu. Ich tue was ich kann und der Rest kommt von Gott:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.