Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 28.10.2022, 15:23 Uhr

Unterstützende Einnahme

Du gehst ein wenig davon aus, dass es Mittelchen gibt, die das Schwangerwerden beschleunigen. Die gibt es aber nicht. Wären sie nötig, wäre der Planet nicht überbevölkert.

Bei einem gesunden Paar gibt es nichts, das die Fruchtbarkeit oder den Eintritt einer Schwangerschaft fördern könnte, auch wenn 100 unnütze Mittelchen empfohlen werden. Viel wichtiger ist eine gesunde Lebensweise, also Bewegung, eine vitaminreiche Ernährung mit nicht zuviel Fleisch und Wurst und ein normales Körpergewicht.

Der einzige Grund, etwas einzunehmen sind echte Zyklusstörungen (vom Arzt bestätigt) oder ausbleibende Eisprünge oder eine Gelbkörperschwäche etc. Also ärztliche Befunde, die besagen, dass etwas nicht stimmt. Aber dann bekommt man vom Arzt etwas verschrieben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.