Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxime80 am 25.03.2024, 9:13 Uhr

Unsicherheit Anzeichen einer Frühschwangerschaft

Hallo, ich hatte das noch nicht. Aber ich würde noch einmal einen Test machen. Du müsstest ja jetzt etwa bei NMT sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle, ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte. Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Hat es diesmal geklappt? Tempikurve & Anzeichen

Hallo erstmal! Ich war bis jetzt immer stille Leserin & habe mir ohne selbst einen Beitrag zu verfassen, schon sehr viele Beiträge durchgelesen. Und würde euch jetzt aber doch gerne mal meine aktuelle Tempikurve zeigen. Ich hatte gestern an ES+7 ein seltsames brennen im ...

von babynumber2 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte bereits gestern ein Beitrag verfasst (ob der sst positiv ist oder negativ) Heute mit MU nochmal getestet und die Linie ist viel sichtbarer als gestern. Nun zu meiner Frage Hatte jemand schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Wenn ja ist die ...

von Elli1991 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

FrühSchwangerschaftstest

Hallo,am Nachmittag habe ich ein früh schwangerschaftstest (Action) gemacht und da sah man den zweiten Strich ganz leicht oder Bild ich mir den nur ...

von Lachenistgesund 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Unterleibschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte am Sonntag 03.12. an NMT positiv getestet .. heute auch nochmal mit 2-3 Wochenanzeige (Siehe Bild) ich habe die ganze Zeit über Unterleibschmerzen Hatte das auch schon mal jemand in der ...

von Kiwu_der_2 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

SS Anzeichen Test ganz leicht positiv?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 24.9.23 meinen ES ich spüre immer meinen Eisprung somit bin ich heute ES+12 und hab heute müssten meine Perioden laut App kommen noch ist nichts da… Ich habe seit ca. 5-6 Tagen mehrere Symptome: - Brustschmerzen Menstruationartike ...

von un467 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Gleiche SS- Anzeichen/ gleiches Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, Mich würden die Erfahrungen von anderen Mehrfachmamas interessieren. Hattet ihr bei den gleichen SS-Anzeichen auch das gleiche geschickt? Kurz zu meiner Vorgeschichte: 1.Schwangerschaft: ich hatte von Beginn an starkes Sodbrennen, leider ein Abgang ...

von Ha-Sa 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ? Hallo zusammen ,ich nehme dieses Zyklus Progesteron, 2 Kapsel abends. Seit ES+1 Jetzt bin ich +9 oder 10 , hab seit einigen Tagen geschwollene Brüste. Mal mehr mal weniger, unterleibsziehen und heute extrem Übelkeit gehabt. ...

von Mina22! 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.