Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynumber2 am 10.03.2024, 13:55 Uhr

Hat es diesmal geklappt? Tempikurve & Anzeichen

Hallo erstmal!

Ich war bis jetzt immer stille Leserin & habe mir ohne selbst einen Beitrag zu verfassen, schon sehr viele Beiträge durchgelesen. Und würde euch jetzt aber doch gerne mal meine aktuelle Tempikurve zeigen.
Ich hatte gestern an ES+7 ein seltsames brennen im Unterleib. Welches ich in den letzten 3 Zyklen in denen es nicht geklappt hat, nicht hatte. Generell merke ich auch wie es in meinem Unterleib „arbeitet“
Hatte jemand von euch so etwas schon mal & war dann schwanger? Heute hatte ich das erste mal eine Temperatur von 37,18 die war sonst auch immer unter 37 Grad
Ich würde gerne eure Meinung zu dem ganzen hören

PS: mein Zyklus geht immer genau 28 Tage!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hat es diesmal geklappt? Tempikurve & Anzeichen

Antwort von Waha9 am 12.03.2024, 10:59 Uhr

Also nen Eisprung hattest du zumindest, laut temp Kurve und alles andere liegt in den Sternen... Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt? Tempikurve & Anzeichen

Antwort von babynumber2 am 12.03.2024, 14:38 Uhr

Hey! :)

Danke dir für die Antwort!
Hab leider heute morgen mit dem 6 Tage Ultra Frühtest von CB negativ getestet & Tempi geht runter. Sieht nicht so gut aus, aber naja :)
Der nächste Eisprung kommt hoffentlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen Test ganz leicht positiv?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 24.9.23 meinen ES ich spüre immer meinen Eisprung somit bin ich heute ES+12 und hab heute müssten meine Perioden laut App kommen noch ist nichts da… Ich habe seit ca. 5-6 Tagen mehrere Symptome: - Brustschmerzen Menstruationartike ...

von un467 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Gleiche SS- Anzeichen/ gleiches Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, Mich würden die Erfahrungen von anderen Mehrfachmamas interessieren. Hattet ihr bei den gleichen SS-Anzeichen auch das gleiche geschickt? Kurz zu meiner Vorgeschichte: 1.Schwangerschaft: ich hatte von Beginn an starkes Sodbrennen, leider ein Abgang ...

von Ha-Sa 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ? Hallo zusammen ,ich nehme dieses Zyklus Progesteron, 2 Kapsel abends. Seit ES+1 Jetzt bin ich +9 oder 10 , hab seit einigen Tagen geschwollene Brüste. Mal mehr mal weniger, unterleibsziehen und heute extrem Übelkeit gehabt. ...

von Mina22! 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Andere Anzeichen bei Eissprung nach FG

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 15.05 eine Ausschabung in der 10.SSW nachdem kein Herzschlag mehr zu finden war Am 13.06 war mein Ovulationstest positiv. Dies hat mich sehr uberrascht. Meine Brustwarzen tun immer höllisch weh an meinen fruchtbaren Tagen. Diesmal nur ganz ...

von Snow2 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Gute Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben  ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann diese mit mir teilen. Also, vor ab: Da ich seit dem Eisprung krampfartige Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen/Leistengegend hatte, bin ich zum ...

von DeniseSh 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen beim 3, 4, 5,.. kind?

Hallo. wir hibbeln gerade unserem 4. Kind entgegen und da wollte ich mal so in die Runde fragen wie sich bei euch die SS bemerkbar gemacht haben? habt ihr bei jeder weiteren SS immer früher Anzeichen gehabt? Wie wars bei euch beim 4. kind? bei mir wars so: 1.kind habe ...

von flausheep 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Ich fühl mich heute echt leicht kränklich . Schwindel Gefühl beim aufstehen usw .. Nase schwillt an.. klingt alles auch nach Allergie ? Aber bei mir ist bisher keine bekannt. Coronski Test negativ. Gestern Pieksen und ziehen gehabt . Heut ein Ziehen an der rechten Brust . Es ...

von Bebi2021 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.