Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2909 am 20.10.2017, 9:40 Uhr

Ungeduldig...

Guten Morgen

Ich bin neu hier und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen

Mein Partner und ich wünschen uns ein drittes Kind. Jetzt ist die "Kleine" schon 8Jahre alt und das Thema Schwanger werden wieder was ganz neues.

Die ersten beiden Schwangerschaften kamen 'einfach so', also Pille abgesetzt und schwups... schwanger.

Heute sieht das ganze schon ganz anders aus.
Pille vor 6 Monaten abgesetzt. In den ersten Monaten passierte nichts. Seit Juni setze ich mich nun intensiver mit dem Thema auseinander, indem ich Tagebuch in Form von einem Kalender führe.
Mein Zyklus dauert 28Tage.
Wir haben regelmäßig GV.
Leider bekam ich am 30.09. wieder meine Mens.

Also neuer Versuch...

Seit diesem Monat nehme ich zur Unterstützung ein Folsäure/Vitaminpräparat ein, das man ab Kinderwunsch bis zum Ende der Stillzeit nehmen soll.
Eisprung am 13./14.10. (Meine Kalender Apps sind sich da nicht einig).
GV am 12. und am 15.10.
Ich habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ab wann kann ich testen?

Wem geht es ähnlich?

Was tut ihr um das schwanger werden zu unterstützen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.