Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 19.10.2017, 8:36 Uhr

Hallo

Jetzt wollte ich auch mal Hallo sagen. Bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier dabei. glaube um die 4 Jahre, mal mehr mal weniger. Habe bereits eine zauberhafte Tochter von 7jahre. Auf diese mußten wir auch 3 Jahre warten. Aber es hat sich gelohnt
Habe diesen Zyklus das erste Mal ovaria comp und ovus genommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie dieser Zyklus wird. Hatte wohl die letzten 2tage Eisprung u dem entsprechend auch

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von sanne87 am 19.10.2017, 8:44 Uhr

Dann sind wir etwa gleich weit. Viel “Erfolg“. ich nehme auch Ovaria Comp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von peppibaby am 19.10.2017, 21:09 Uhr

Dann drücke ich uns mal ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.