Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 20.10.2017, 10:45 Uhr

Ungeduldig...

Hallo und herzlich Willkommen!
Das Ziehen im Unterleib kann leider alles heißen und ist nicht wirklich ein SS-Anzeichen. Testen würde ich erst ab Fälligkeit der Periode. Zum einen, weil man ne Menge Geld spart und zum anderen, weil die Tests erst dann zuverlässig anzeigen können und mich auch dieses Striche-Raten wahnsinnig machen würde.
Dass du jetzt Folsäure nimmst, ist wichtig. Sie hilft nicht wirklich beim schwanger werden, aber ist enorm wichtig für die Embryonalentwicklubg. Grade wenn man vorher die Pille genommen hat, ist man da oft unterversorgt.
Zum Unterstützen nutze ich die Temperaturmethode und Zervixschleimbeobachtung, allerdings auch, weil ich total unregelmäßige Zyklen habe. Bei dir ist es ja relativ gut eingegrenzt wann der ES stattfindet. Allerdings kann kein Rechner das genau wissen, weil du ja nicht weißt wie lang deine 2. Zyklushälfte dauert...

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt und du bald in einen Monatsbus umziehen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.