Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:24 Uhr

und wieder fängt der Spaß an...:(

Ovus sind schon bestellt und am 9.9. Hab ich dann endlich den nächsten termin bei meiner fä. Da machen wir dann Nägel mit Köpfen was die kinderwunsch behqndlung angeht.

Und nochmal was falsch positiv angeht. Wie du schon selber sagst Wechseljahre sind ausgeschlossen, medis gibt es noch keine. Und nen abgang konnte nicht oder nicht mehr nachvollzogen werden. Wobei auch keinerlei schmerzen vorhanden waren....dieses scheiß hin und her zerrt ungemein an den Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.