Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:19 Uhr

und wieder fängt der Spaß an...:(

Ich kann dir so viel sagen vom ersten tag meiner letzten regel bis hin zu den 2 früh sst sind 13 wochen und 3 tage vergangen. Beide waren deutlich positiv. 2 tage danach war mein fa termin und nichts war zu sehen. Und über die blutergebnisse konnte auch nichts raus gefunden werden.

Und dann weitere 2 wochen später hab ich dann die pest bekommen.

Dann hatte ich 8wochen später wieder meine periode und das ist jetzt schon wieder 35 tage her (also 1. Tag der letzten regel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.