Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:05 Uhr

und wieder fängt der Spaß an...:(

Hab ja jetzt schon das ein oder andere mal hier rein geschrieben. ...jetzt hatte ich ja im juni zwei positive sst gehabt die sich im Nachhinein als falsch positiv entpuppt hatten.
so jetzt fängt der ganze sch*** wieder von vorne an. Die ss anzeichen häufen sich schon wieder :(
Sodbrennen, Appetitlosigkeit, leichtes ziehen im Unterleib...dit kanns doch nicht schon wieder sein...nur ich kann meinen es zur zeit nicht berechnen weil meine periode echt viel zu selten und unregelmäßig kommt....
Bevor ich jetzt wieder unmengen in geld in die pinkelstreifen stecke die mir dann eh was falsches anzeigen warte ich lieber.....

wisst ihr woran es liegen kann das ein test falsch positiv anzeigt??

 
8 Antworten:

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von blacky1981 am 13.08.2014, 14:10 Uhr

Was genau meinst du mit falsch positiv? Hast du vor NMT getestet? Soweit ich weiß, gibt es doch nur ein falsch negatives Ergebnis, wenn zu früh getestet wird bzw. der verwendete SST nicht sensibel genug ist.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von ginger1987 am 13.08.2014, 14:15 Uhr

Das ein SS test falsch anzeigt kann an bestimmten medis liegen ( in denen hcg ) enthalten ist.ist meistens der Fall bei Kinderwunsch Patientinnen.ansonsten wohl auch bei Frauen die schon in den Wechseljahren sind.das schließe ich jetz aber bei dir einfach mal aus.
Ansonsten kann auch ein früher Abgang schuld sein das der test anschlägt obwohl da vermeintlich nichts ist.
Egal was es ist,aber grade bei den seltenen eisprüngen sollte mal Ursachen Forschung betrieben werden und ggf regulierende Maßnahmen erfolgen.
Ansonsten probier es doch mal mit ovus von amazo* oder EBA*. Da gibts schon gute für kleines Geld.da könntest du wenigstens sicher sein wann ein es ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:19 Uhr

Ich kann dir so viel sagen vom ersten tag meiner letzten regel bis hin zu den 2 früh sst sind 13 wochen und 3 tage vergangen. Beide waren deutlich positiv. 2 tage danach war mein fa termin und nichts war zu sehen. Und über die blutergebnisse konnte auch nichts raus gefunden werden.

Und dann weitere 2 wochen später hab ich dann die pest bekommen.

Dann hatte ich 8wochen später wieder meine periode und das ist jetzt schon wieder 35 tage her (also 1. Tag der letzten regel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von ginger1987 am 13.08.2014, 14:24 Uhr

HM, wie gehabt.ich würde das mal mit dem Frauenarzt besprechen.weil normal ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:24 Uhr

Ovus sind schon bestellt und am 9.9. Hab ich dann endlich den nächsten termin bei meiner fä. Da machen wir dann Nägel mit Köpfen was die kinderwunsch behqndlung angeht.

Und nochmal was falsch positiv angeht. Wie du schon selber sagst Wechseljahre sind ausgeschlossen, medis gibt es noch keine. Und nen abgang konnte nicht oder nicht mehr nachvollzogen werden. Wobei auch keinerlei schmerzen vorhanden waren....dieses scheiß hin und her zerrt ungemein an den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:28 Uhr

Da sind wir ja dabei.
Leicht erhöhte männliche hormone. Aber wirklich nur sehr leicht. Das ist meiner fä allerdings auch nen Rätsel wie so leicht erhöhte werte so enorme auswirkungen bei mir haben können :(

Aber ist ja jeder Körper unterschiedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von lemmy_91 am 13.08.2014, 14:47 Uhr

Und dank meines total unzuverlässigen zyklus weiß ich ja nicht einmal wann ich nen sst machen kann um zu sehen ob oder ob nicht...mich zieht das alles einfach nur noch runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder fängt der Spaß an...:(

Antwort von Schneewittchen73 am 13.08.2014, 16:14 Uhr

Das Beste ist, du fängst mit deiner nächsten Blutung mal einen Zykluskalender an, Tempi messen hilft, um den ES zu ermitteln. Das wäre mein Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.