Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 13.08.2014, 12:53 Uhr

Muss mich mal ausheulen....

Ich habe gerade meine Fa angerufen, weil ich jetzt 3 Monate hintereinander eine zu kurze 2. Zyklushälfte hatte. Im Expertenforum wurde mir geraten Möpf zu probieren und das wollte ich nun mit ihr besprechen. Leider habe ich mit ihrer Reaktion gar nicht gerechnet...
Sie hat mich zusammen geschissen, weil ich noch so jung bin und bereits Ovus verwende... Außerdem probiere ich gerade mal 8 Monate, da soll man noch überhaupt nicht daran denken irgendwelche MEDIKAMENTE (auch Homöopathie) zu nehmen oder Tests zu machen!
Danke... Hab nur noch geheult als ich das Gespräch beendet habe. Bin ich zu ungeduldig? Was meint ihr? Soll ich es doch versuchen mit dem Möpf?

 
8 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Klemmchen78 am 13.08.2014, 12:59 Uhr

Sorry, aber was ist das für eine unsensieble Person????
Warum solltest du nicht, egal wie jung du bist, alle Chancen nutzen um schwanger zu werden!?
Ich würde es mit Möpf oder noch besser Globuli versuchen.
Ovaria und Bryophyllum sind eine ganz tolle Kombi und könnte für dein Problem passend sein.
Ich würde mich nicht so einschüchtern lasen und weiter Ovus und andere Dinge versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 13:12 Uhr

Was für eine unsensible und komische Ärztin. Lass dich davon nicht beeinflussen und mache weiter. Kopf hoch. Ich würde mir einen anderen Arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Dani1985 am 13.08.2014, 13:23 Uhr

Eine sehr unsensible Person scheint deine Ärztin zu sein.

Egal wie alt oder jung, wenn die letzten 2. ZH bei dir zu kurz waren, sollte sie auf dein Problem eingehen und dir zuhören. Und vorallen Dingen nachforschen an was es denn liegen koennte oder Vorschläge machen, was du einnehmen kannst.

Solche Leute kann man in dem Moment einfach nicht verstehen. Aber vielleicht hatte sie heute auch einen schlechten Tag und du hast es, warum auch immer, abbekommen

Ich würde wirklich Moenchspfeffer mal ausprobieren und mir einen anderen Arzt suchen. Der mehr Verstaendnis fuer deine Situation hat!

Lass dich mal

Bitte lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das und hast bald einen positiven Test in der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von meggi2006 am 13.08.2014, 13:39 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte! Ihr seid so lieb!
Meine Fa ist leider immer so unsensibel, aber bis jetzt war ja auch immer alles ok bei mir und so hat es mich nicht gestört, aber heute war ich mit meinen Nerven am Ende! Sie hat mich gefragt, warum ich so einen Stress hätte schwanger zu werden und hat mehrmals wiederholt wie unromantisch es sei mit Ovus zu testen und dann auf Kommando zu herzeln.
Bis jetzt haben wir immer Spaß beim Herzeln...
Vielleicht schau ich mich wirklich mal nach einer anderen Fa um. Werde mit Möpf auf jeden Fall beginnen sobald er mit der Post kommt.
Danke fürs Zuhören! Ich bin sooo froh, dass ich euch hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von zahnfee79 am 13.08.2014, 14:05 Uhr

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen!
Lass dich nicht entmutigen und hör auf dein Bauchgefühl! Sicher ist es gut sich zu entspannen, aber Probleme sollte dein Fa ernst nehmen!
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von SandraL am 13.08.2014, 20:09 Uhr

Ach Mausi lass dich erstmal .
Dein Fa ist ja schlimm. und hat ja überhaupt kein Feingefühl...
Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun wenn man sich ein Kind wünscht und sich bereit dafür fühlt.
Klar, die Fas sagen meist alle das es mitunter bis zu 1 Jahr dauern kann sw zu werden und das das alles noch im Rahmen sei und passieren kann.Doch warum sollte man nicht(wie du es schreibst )nach 8 Monaten üz mal mit Ovus versuchen .
Lass dich nicht unter kriegen und mach es so wie du es für das Richtige hälst,denn dann ist es auch Richtig so.Mann muss in diesem Punkt immer nur auf seinen eigenen Kopf,Herz und Körper hören.
Wenn dein Fa allerdings so unsensibel ist schliesse ich mich der Meinung meiner Mitschreiberinnen an...Schau mal ob du nicht auch einen netteren Fa findest der sich deine Sorgen und Wünsche auch mal vernünpftig anhört...
Lass dich nochmal und
Lg SandraL
Ps:
Nochwas zu den Ovus....Nur weil man mit Ovus testet mus der Gv nicht unromantisch sein....Teste auch mit Ovus um meinen Es rum und dann wir halt gezielter,doch es ist ja nicht so als würde man nur dann miteinander schlafen, und es sich dann, Wenn Es ist,sich es nicht trotzdem romantisch machen können.tz
Bin einfach gerade was sauer über so ein Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von meggi2006 am 13.08.2014, 21:44 Uhr

Danke nochmals für eure lieben Worte! Was würde ich nur ohne euch machen? Auch Außenstehende wie meine Freunde können es nicht verstehen, warum ich mir solche Gedanken mache. Kein Wunder, in meinem Bekanntenkreis sind auch alle auf Anhieb schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Saso1974 am 13.08.2014, 23:05 Uhr

Tut mir leid für dich.
wechsele den Artz so schnell wie möglich. Unglaublich!!! Wenn die zweite ZH zu kurz ist was sollst du den Ihrer Meinung nach tun. Sehr Inkompetent.
Mach dir nix draus, hab auch immer wieder scheiss FA gehabt. Lass dir nix einreden. Du musst wissen wielange üben für dich zuviel ist und wann du nachhelfen willst, da sollte die sich nach dir richten.
Wie gesagt such nen anderen Arzt jetzt!!!
Liebe grüße Das sollte man mit der machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.