Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 13.08.2014, 13:38 Uhr

Frage zu Ovaria und Bryophyllum an die Expertinnen ;-)

Hallo,

ich hab hier schon öfter von den Globuli gelesen...
Ich habe zwar kein Problem damit, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist, aber meine Zyklen sind recht lang >35 Tage. Damit bin ich zwar schon 2x schwanger geworden und wir wollen es auch erst nächstes Jahr probieren, aber es wäre ja nicht schlecht wenn sich mein Zyklus einpendelt.

Bisher nehme ich seit Anfang Juli Agnus Caston. Nun meine Frage: bringen mir die beiden Ovaria und Bryo auch was zum einpendeln des Zyklus? Wie muss ich das nehmen? Oder soll ich bei Möpf bleiben?

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Ovaria und Bryophyllum an die Expertinnen ;-)

Antwort von Saso1974 am 13.08.2014, 17:09 Uhr

Hallo,
bei mir hats geholfen. Hat den Eisprung um 3 Tage nach vorn geholt. Und nun mit bryo auch 13 bis 14 Tage lange 2.te Zyklushälfte. Nehme auch noch Mönchspfeffer den ganzen Monat durch.
Also die Ovari bis zum ES entweder 3 mal 5 Globuli am Tag oder 2 mal 10 Globuli am Tag.
Die Bryo dann NACH dem ES in der gleichen Dosis wie die Ovaria.
Nehme 2 mal 10 am Tag da ich es sonst mindestens einmal vergesse.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso1974

Antwort von Manu0707 am 14.08.2014, 9:38 Uhr

danke für die Antwort, sind das beides Globuli von DHU?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso1974

Antwort von Saso1974 am 14.08.2014, 10:29 Uhr

Nein ich hab die von wala.
Bitte gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.