Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 13.08.2014, 14:15 Uhr

und wieder fängt der Spaß an...:(

Das ein SS test falsch anzeigt kann an bestimmten medis liegen ( in denen hcg ) enthalten ist.ist meistens der Fall bei Kinderwunsch Patientinnen.ansonsten wohl auch bei Frauen die schon in den Wechseljahren sind.das schließe ich jetz aber bei dir einfach mal aus.
Ansonsten kann auch ein früher Abgang schuld sein das der test anschlägt obwohl da vermeintlich nichts ist.
Egal was es ist,aber grade bei den seltenen eisprüngen sollte mal Ursachen Forschung betrieben werden und ggf regulierende Maßnahmen erfolgen.
Ansonsten probier es doch mal mit ovus von amazo* oder EBA*. Da gibts schon gute für kleines Geld.da könntest du wenigstens sicher sein wann ein es ist.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.