Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 15.11.2016, 10:53 Uhr

und noch einen Zyklus warten





weil mein Mann keine "Lust" hatte





ich befürchte eher, dass es daran liegt, dass er im tiefsten Inneren vielleicht doch (jetzt noch) kein zweites Kind will. Oder er möchte, dass ich endlich auch wieder (so wie er) voll arbeiten gehe! Er beneidet mich wohl darum, dass ich Zuhause "rumsitze" und er zu seiner gehassten Arbeit muss.
Oder, oder ....

Mir sitzt jedoch die Zeit im Nacken (bin 38) und mein nicht wirklich gewollter Arbeitseinstieg! Ausserdem finde ich einen geringen Altersabstand besser! Unser Sohn ist jetzt fast 11 Monate alt! Ich möchte meinem Sohn auch nicht antun ein Einzelkind zu sein! Ich fand es SCHRECKLICH "alleine" zu sein. Meine Brüder sind 12 und 13 Jahre älter!!!

Ach mensch ...

 
5 Antworten:

Re: und noch einen Zyklus warten

Antwort von nenchen85 am 15.11.2016, 11:08 Uhr

Wir drücken dich! Keine Lust? Ich würd ihm nicht sagen, dass er jetzt ran muss. Ich würde ihn einfach verführen mit allen Mitteln die Frau hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einen Zyklus warten

Antwort von Anuschka1978 am 15.11.2016, 11:12 Uhr

Das war mein Plan ihn zu verführen (er weiß nicht, wann er theoretisch "ran" muss) und seine Antwort war,

"du das wird heute nichts"

Bin wohl nicht "sexy" genug ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einen Zyklus warten

Antwort von Liesi2013 am 15.11.2016, 11:32 Uhr

Hmmmm...das ist natürlich verzwickt. Aber herzelt ihr nur AM EISPRUNGSTAG? Ich hatte bei unserer ersten Schwangerschaft alle drei Tage vor dem Eisprung und noch zwei danach mitgenommen. Das war die Zeit seines Lebens, sagt mein Mann . Eventuell klappt es ja, wenn du schon zwei Tage vor Eisprung anfängst ihn "zu bezirzen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einen Zyklus warten

Antwort von Anuschka1978 am 15.11.2016, 11:43 Uhr

Natürlich nicht, aber kurz vorher war nicht "erfolgreich" da er nicht zum Ende kam.

Er ist schon verzweifelt, will sich aber auch nicht helfen lassen.

Ein Grund kann sein, dass er überarbeitet und total frustriert ist wegen der Arbeit. Angeordnete Überstunden über Monate, keine Anerkennung und nur was "oben drauf" von der Chefetage!
dann hat er noch nen Nebenjob und ein zeitintensives hobby.

Ich habe auch nicht immer Lust.

Es soll halt (jetzt) nicht sollen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einen Zyklus warten

Antwort von tschichen am 15.11.2016, 12:24 Uhr

Vielleicht solltet ihr nochmal über eure Familien und Lebensplanung sprechen? Einfach den Mann verführen und aus versehen schwanger werden finde ich nicht so nett. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr das besprochen habt. Vielleicht belastet es deinen Mann zusätzlich zur Arbeit? Könnt ihr insgesamt irgendwie druck rausnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Zyklus

Hallo, Gibt es hier Muttis, die trotz stillen schwanger geworden sind? Ich stille meinen 10 Monate alten Sohn noch 3 mal Nachts. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Leider habe ich noch keinen Zyklus. Die Flasche nimmt mein Sohn nicht und er hat eben noch Hunger ...

von Alenmelli 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue Advance/ Zykluskurve

Hallo zusammen,wir basteln gerade an unserem zweiten Kind und versuchen es mit der Temperaturmethode. Dieses Monat das erste mal auch mit Clearblue Advanced. Der hat mir nun am 19 und 20 zt "max" angezeigt.das heißt ja, dass ich definitiv nen eisprung gehabt habe oder? Meine ...

von tanja26026 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo! Mein FA hat mir heute angeboten einen Bluttest zu bestimmen bei dem man sieht ob und wie gut man einen Eisprung hatte. Er macht den Test immer an ZT 21. Mein Zyklus dauert aber nur 25 Tage. Ist die Zyklus Länge dann wohl egal um einen aussagekräftigen Wert zu erlangen? ...

von SoMaFaLe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Hallo Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Jahren habe ich es, das ich wenn ich meine Mens hatte (4Tage), danach 1-2 Tage nix habe und dann nochmal bis oft zum ES immer mal wieder Schmierblutungen habe. Jetzt hatte ich ja die GM-Spiegelung mi Ausscharbung, und war der Hoffnung, das ...

von bellasnoopy83 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Und wieder ein neuer zyklus

und auf geht's in den 6. Üz. Diesmal hatte ich eigentlich gute Hoffnungen da ich vollkommen andere PMS als sonst hatte. Aber wieder hat es nicht sein sollen. Ich starte heute an es +12 in den neuen Zyklus. Meint ihr meine zweite zh ist zu kurz. Habe immer an zt 19/20 meinen ...

von nero-black 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.